|
|||
|
|||
Farben austauschen
Vielleicht macht Ihr jetzt gäähn aber ich fange mit Photoshop erst an.
Ich möchte gerne einen schwarzen Schriftzug in einer .tif Datei in Blau umwandeln. Geht das? Und wenn ja wie? |
|
||||
|
||||
also ohne das bild gesehen zu haben sage ich mal: schriftzug freistellen und dann färben.
nur ob du so einfach diese *tif mit photoshop öffnen kannst, weiss ich nicht. poste das bild doch mal. dazu unseren bildupload nutzen. |
|
|||
|
|||
Farben austauschen
Bild anbei. Ist das Logo von meinem Drucker. Er hat es mir aber leider nur in schwarz zur Verfügung gestellt und ich benötige es in Blau (001B46)
Uplooad funktionierft nicht mit .tif Datei. Habe in .jpg umgewandelt Vielen Dank |
|
|||
|
|||
probiers noch mal....
|
|
|||
|
|||
Farben austausche
Ich kriegs nicht hin. Wieso ist meine Frage jetzt verschoben und wo habe ich das Bild jetzt hingeladen??
Soll ich einen neuen thread aufmachen? I |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht, wo du den thread gestartet hast. aber hier ist er richtig. nämlich
in hilfestellung. du musst darauf achten, dass dein bild max. 999KB! nur gross sein darf. auch darfst du keine umlaute oder sonderzeichen benützen. |
|
||||
|
||||
Hier kannst du nachlesen, wie man den Bildupload benutzt:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 |
|
|||
|
|||
Farbe ändern
unter Schritt 5
gehts so weiter "Erstelle einen neuen Thread im Bereich Tutorials oder in der Photoshop-Bilder-Galerie bzw. poste dein Bild im entsprechenden Thread! Oder öffne das Forum in einem neuen Fenster. " und wie komme ich in den entsprechenden thread???? |
|
||||
|
||||
caro: einfach hier diesen bildupload benutzen und fertig. du brauchst nix neues eröffnen
|
Lesezeichen |