|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema Juni 2013: eckig
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema eckig entschieden. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Neue Themenideen für den Zufallsgenerator per PN an mich Geändert von heikehk (01.04.15 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke schön für's pünktliche Einstellen des neuen Themas! Da findet sich sicherlich das eine oder andere Motiv.
Bin gerade am Überlegen, ob ich nochmal in das Bürogebäude gehe und die Deckenlampe, die ich für den vorigen Monatsthread aufgenommen habe, nocheinmal fotografiere ... |
|
||||
|
||||
Hab schon was Eckiges gefunden. Ich war gestern unterwegs und hab mal fix übern Zaun geknipst.
jpg mit CameraRaw und Photoshop optimiert, die rote Farbe der eckigen Bahn hervorgehoben und die der dahinter liegenden abgeschwächt, damit sie ein wenig aus dem Fokus rückt. Abschneiden konnte ich sie nicht, darunter hätte das Bild arg gelitten. Mit einem Verlauf von s/w nach farbig hab ich's auch probiert, hat mir aber nicht gefallen. |
|
||||
|
||||
Cool
|
|
||||
|
||||
Ganz schön eckig
|
|
||||
|
||||
Das ist hier ja auch Thema
|
||||
|
||||
Interessante Fotos ! Mir fielen dazu irgendwie nur _Fenster ein- aber mal schauen, der Juni dauert ja noch etwas..
|
|
||||
|
||||
Da muß ich mal schauen, ob ich auch irgendwo anecken kann :-))
|
Lesezeichen |