|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebt Eure 3 Stimmen für die Bilder ab: | |||
Bild 1 von Channa | 8 | 36,36% | |
Bild 2 von fadami | 7 | 31,82% | |
Bild 3 von albina | 3 | 13,64% | |
Bild 4 von albina | 3 | 13,64% | |
Bild 5 von haakenson | 9 | 40,91% | |
Bild 6 von haakenson | 11 | 50,00% | |
Bild 7 von Sinux | 6 | 27,27% | |
Bild 8 von albina | 7 | 31,82% | |
Bild 9 von Shadow10 | 3 | 13,64% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mach was draus 10: Feuerwehrauto (Abstimmung)
MWD 10: Feuerwehrauto
Es sind dieses Mal 9 Bilder eingereicht worden. Jeder hat 3 Stimmen und kann seine bevorzugten Bilder aussuchen und wählen. Die Abstimmung geht bis zum 15.3.2011 Ausgangsbild von Nikwin Es sind dieses Mal 9 Bilder eingereicht worden. Jeder hat 3 Stimmen und kann seine bevorzugten Bilder aussuchen und wählen. Die Abstimmung geht bis zum 15.3.2011 Viel Spaß ###################### Bild 1 von Channa Bild 2 von fadami Bild 3 von albina Bild 4 von albina Bild 5 von haakenson Bild 6 von haakenson Bild 7 von Sinux Bild 8 von albina Bild 9 von Shadow10 |
|
||||
|
||||
Wird ja immer schwerer mit den Abstimmungen,
weil mittlerweilen jeder besser wird! Gratulation schon mal allen Teilnehmern für die großartigen Bilder! |
|
|||
|
|||
Teilgenommen!
|
|
||||
|
||||
ich hab och gestümmt....
|
|
||||
|
||||
Tja wer nix macht macht keine Fehler
Nein ehrlich, ich arbeite mcih da mit den Abstimmungen erstmal ein... Aber is ja nciht sooo schlimm... Monate sind Schall und Rauch |
|
||||
|
||||
Ich habe drei Stimmen abgegeben. Etwas ist mir jedoch bei der Abstimmung nicht ganz klar.
Wir haben z.Zt. 19 Teilnehmer, die abgestimmt haben. Das müßten dann 19 x 3 = 57 Punkte ergeben. Wenn ich jetzt aber die Punkte addiere, komme ich auf 47 Punkte, also 10 zuwenig. Das ist mir schon bei anderen MWD aufgefallen. Wie kommt's |
|
||||
|
||||
keine Ahnung, aber man muss je keine drei Stimmen abgeben
|
|
||||
|
||||
tja, bärbel, das ist leider so. die meisten denken, dass man bei einer umfrage
nur eine stimme hat. man klickt also seinen liebling an und geht auf senden. dann ist es natürlich zu spät. beim ersten mal dachte ich auch: haken setzen und bestätigen. da waren 2 stimmen im eimer. so bei kleinem hab ich es begriffen. es steht zwar da, dass man 3 stimmen vergeben kann. aber wer soll das da finden? man könnte zb im eröffnungsbeitrag in zb roter schrifft nochmal darauf hinweisen. |
Lesezeichen |