|
||||
|
||||
Neue Helfer im Forum
Hallo liebe Community,
wie ihr vielleicht wisst, haben wir vor kurzem einen Aufruf gestartet umd Redakteure für das Forum zu suchen. Wir möchten erst einmal allen ganz herzlich Danken, die sich beworben haben und helfen möchten, das Photoshop-Cafe weiterhin zu einem der beliebtesten Foren zum Thema Photoshop zu machen. Es sind viele Bewerbungen eingegangen und die Wahl der neuen "Forenmitarbeiter" haben wir uns nicht leicht gemacht. Da wir aber erst einmal nur eine begrenzte Zahl an Redakteuren "einstellen" konnten, war es nicht möglich, alle Bewerber mit ins Team aufzunehmen. Ggf. kommen wir aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf die Bewerbungen zurück. Im Folgenden möchten wir Euch natürlich nun die neuen Teammitglieder kurz vorstellen, die euch zukünftig in gewohnter Weise aber mit mehr Möglichkeiten hier im Forum helfen werden. Wir begrüßen ganz herzlich im Team des Photoshop-Cafe: tuffenuff dorftrottel heikehk und c_hunter69 Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß im Photoshop-Cafe und allen Redakteuren natürlich auch viel Spaß im Team. Euer Team vom Photoshop-Cafe Geändert von blindguard (09.11.09 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank nochmal, dass ihr mich gewählt habt! Ich hoffe ich kann das Forum und auch die User noch mehr unterstützen
|
|
||||
|
||||
Hier dann auch nochmal danke an euch!
Danke für das Vertrauen, ich hoffe ich mach meinen Job gut ohne etwas kaputtzumachen |
|
||||
|
||||
Wünsch Euch allen vieren Alles Gute,
ich weis ihr seit die richtigen Leute für den Job Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schließ mich gleich an und wünsch Euch auch alles Gute.
Bis jetzt macht ihr das ganz Spitze. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich freu mich sehr dabei zu sein.
Danke für die guten Wünsche Werde mein Bestes geben. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Auch ich möchte mich gaaanz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und versichere Euch, dass ich unser Forum nach bestem Wissen unterstützen werde!
Vielen Dank auch für die Glückwünsche! Thommy |
Lesezeichen |