|
|||
|
|||
Frage zu den Anforderungen
Okay ich weis es müsste nicht direkt gut hier rein passen, aber ich weis nicht wo ich es platzieren soll ^^.
Meine frage wäre ob man mit einem dual core 1.3 per core und 4gb speicher denn PS gut laufen lassen kann .. ( mir geht es um den core .. muss er mehr als 1.3 betragen quasi insg. 2.6 ca ? oder wäre nur das hauptaugenmerk zu legen auf die Ramm-zahl ?) Genau gesagt wäre meine idee irgendwann mal für klein geld diesen lappi zu holen (http://www.store.milo-net.de/artikel_notebook_1003.htm) und ihn nur als PS-Arbeitsstation zu nutzen. Daher meine frage , ob es sich lohnt oder man nach stärkeren suchen sollte . |
|
||||
|
||||
hey RBS,
willkommen im forum. also ich kenn mich mit den ganzen pc gedünnst zwar so gut wie nicht aus aber der sollte das übliche bearbeiten mit ps locker schaffen. wenn ich bedenke das ich mit nen 200 € pc rumspiele, welcher 1 gb ram hat usw dann bist du bei dem teil sicherlich auf der richtigen seite. evtl kommt noch jemand der sich mit den systemanforderungen da besser auskennt aber vielleicht nützt dir ja diese seite etwas... http://www.adobe.com/de/products/pho...op/systemreqs/ gruß micha
|
|||
|
|||
Hi, danke sham ^^
also ich schätze mal wenn du einen pc wie du sagtest für 200 euro hast dann werde ich schon relativ gut fahren mit dem laptop. würde ich den lappi haben dann würde ich natürlich manipulationen durchführen sowie anderes, aber meistens von grund auf gemalte bilder mit tablet demnach .. quasi dieser Touch-oberfläche und einer bockwurst als stift ;D, wobei auch der mitgelieferte stift geht. daher weis ich nicht ob bei großen texturen und schnellen stiftschwüngen der lappi nachgibt :/. aber dennoch mal abwarten falls noch jemand was sagt hier =). PS: @ Wanderfalke Danke fürs verschieben ;O |
|
||||
|
||||
Hey,
ja, die Anforderungen sind so optimal gedeckt! 4 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie Ghz des Prozessors mehr als ausreichend im Privaten..
|
|||
|
|||
okay danke ^^ .. nun ist nurnoch zu fragen .. ob der stift für den touchscreen empfindlichkeit hat .. quasi versch empfindlichkeitsstäken wie bei einem Wacom tablet .. ich glaube es nähmlich nicht .. dann müsste ich noch mein GT mitschleppen auf reisen oder trips ..
ahja und heute gesehen das ander notebook mit der gleichen zollgröße des bildschirms zu Ultra mobile notebooks zählen .. demnach recht winzig sind .. platzsparend finde ich ^^. |
|
||||
|
||||
ich hab mal ein paar berichte gelesen und über den stift wird eigentlich kein wort verloren.
am besten du fragst da einfach mal bei nen händler des vertrauen nach.
|
|||
|
|||
hmm jo wird wohl so passieren .. denke mal aber erst gegen ende märz wird der zu haben sein zb bei saturn oder so .. =/
alternativ denke ich auch an ein cintiq 12 mit transportabler power station ^^ |
|
||||
|
||||
also so wie ich es aus einigen berichten gelesen hatte gibts das schon... oder wurde es wieder verschoben?
siehe hier: http://www.netbooknews.de/11170/acer...ember-fur-599/ gruß micha
|
|||
|
|||
Nunja hierbei handelt es sich zwar um das jenige notebook aber dennoch kommt es erst ende märz frühestens raus .. daher warten .. auch bei onlineversandhäusern steht 1-2 monate lieferungszeit.
|
Lesezeichen |