|
|||
|
|||
Contest
Hi
Mal ein Vorschlag. Ich kenne es aus Airbrushforen so, das Contests in 2 Kategorien unterteilt werden. "Anfänger" und "Fortgeschrittene/Profis" und das ist auch sinnreich: Ein Anfänger kann nie einem Berufsbrusher das Wasser reichen, selbst mit dem größten Talent nicht ---------------------------- Und irgendwie ist das ja bei Photoshop nicht anders...^^ |
|
||||
|
||||
könnte man durchaus mal in erwägung ziehen, aber dann maximal 2 gruppen würde ich sagen.
|
|
|||
|
|||
Die meisten kennt man ja.....ist auch bischen Ehrensachen
Denk mal, das sich Thommy, Heike, Jule, Jenny, Tuff, Redcab, Holger, Volker, Dorftrottel ( hab jetzt viele nicht erwähnt..sonst glüht meine Tatatur--> ich hoffe mir wird verziehen) sich nicht bei den Anfängern einreihen |
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt, sehe ich keinen sinn darin.
ein anfänger wird wissen, ob er mitmacht, oder nicht. ich hab am mittelalter auch mitgemacht, obwohl ich wusste, dass ich keine chance habe. ich mach das aus spass und zur unterhaltung. und anfänger stören die profis ja in keinster weise. ausserdem: abstimmen sollen doch alle, oder soll da auch ein 2 klassensystem eingeführt werden? |
|
|||
|
|||
Ich kenne das halt aus anderen Foren, das sind doch ooch nicht alles Deppen
Könnte der Grund sein das nicht jeder Anfänger sich traut *flüster* viele trauen sich nicht mal zu posten, und schreiben die Leute per PN an...weil sie Angst haben ausgelacht zu werden. Egal welches Forum (das ist Fakt) ---------------------- Das war auch nur ein Hinweis, wie die das mit Anfänger/Fortgeschritten im Airbrush machen weiß ich auch nicht---müßte ich nachfragen |
|
||||
|
||||
Ich denke das idealste wäre hier eine freiwillige Teilnahme. Ein Contest wird als Anfänger-Contest und als Fortgeschritten/Profi Contest ausgeschrieben. Wer bei den Pros mitmachen will tut das und wer sich nicht traut schreibt sich bei den Anfängern ein.
Diese Methode hat aber nur dann keinen Nachteil, wenn man jeden Contest der hier gestartet wird parallel in zwei Ausfertigungen laufen lässt. Wenn mal ein Profi- mal ein Anfängercontest läuft schwindet die Teilnhemerzahl sicherlich schneller als'de gucken kanns'. Einfach aus dem Grund, weil Profis sich nicht zu Anfängercontest einschreiben, Fortgeschrittene zögern, weil sie ja auch nicht als jemand dastehen wollen der's voll raus hat und sich nur beim Anfängercontest einschreibt um den 1. abzuräumen, und Anfänger werden sich niemals bei den Pros einschreiben. |
|
||||
|
||||
ggenau das mein ich, Garion. keiner weiss dann so richtig, wo er hin soll.
gerade anfänger, bzw. neue mitglieder. wie ich aber im mittelalter sehen konnte, wurden da allen irgendwie mut gemacht. und das fand ich gut so. aber egal. mal sehen, was noch so kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sicherlich auch kein Anfänger mehr und habe (wie jeder) meine Stärken sowie Schwächen. Es gibt Themen da interessiere ich mich für und Themen da lasse ich die Finger weg weil diese mir keinen Spaß machen. Wer mitmachen will der soll es tun, wer nicht soll es lassen. Aber gut das es angesprochen wurde
|
||||
|
||||
Ich denke einfach, dass es schwierig ist, das ganze so zu realisieren.
Natürlich wissen wir, dass man zB. blindguard zu den Profis setzten kann, oder mich zu den Fortgeschrittenen Usern, aber da fängt es schon an. Malm ordnet mich gleich ein, wie Volker Gerade wenn dann noch neue hier sind, die vielleicht 2 Beiträge geschriebenen haben, wo der eine, eine Frage und der andere eine Vorstellung war, kann man nichts über sein Können sagen. An und für sich finde ich die Idee gut. Wobei ich auch Garion wieder recht geben muss, denn dann muss man immer 2 oder gar 3 Contests machen. |
Lesezeichen |