|
|||
|
|||
CS4; Verzerrungsfilter funktioniert nicht !?
Ich möchte gerne Retrostrahlen erstellen.
Ich habe deswegen, viele Erklärungen angesehen im Youtube. Es funktionierte alles Super, bis ich zu Filter - Verzerrungsfilter & danach Polarkoordinaten anklicken musste. Was bei mir eben nicht ging & ich verstehe nicht wieso.. Polarkoordinaten ist nur so gräulich geschrieben, was ja bedeutet das ich es nicht angeklickt hätte. Ich brauche unbedingt & sehr schnell Hilfe ! Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
Hey,
könntest du mal einen Screenshot posten? Hochladen kannst du ihn über den Bildupload im erweiterten Schreibeditor unter den Smileys Verstehe im Moment nicht genau, warum das nicht gehen sollte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisst du zufällig wie man auf dem Mac einen Screenshot macht? Im Internet finde ich eben nichts |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hier meinen Screenshot ! |
|
||||
|
||||
apfel+shif+3 - ganzer monitor
apfel+shit+4 (fadenkreuz) bereich aufziehen und loslassen (nur der ausgewählte bereich) apfel+shift+4 dann leertaste (fotoapparat, klicken) - nur das fenster auf welches mit fotoapparat geklickt wurde edit: bild evtl. in 16/32 bit? falsche/leere ebene ausgewählt? |
|
|||
|
|||
DANKE
|
|
||||
|
||||
Wow, bei Mac braucht man ja danach gar kein Photoshop zu starten
@Julshy: hat es denn geklappt? |
|
|||
|
|||
Den Screenshot habe ich dir geschickt,
hast du ihn bekommen ? Aber ich kann immer noch nicht den Verzerrungsfilter (Polarkoordinaten) anklicken |
|
||||
|
||||
auf dem Screenshot kann man leider nicht viel erkennen, was aufschlussreich sein könnte.
Hast du mal geschaut, was blindguard gesagt hat? Ebene? richtig angewählt? Unter Bild - Modus, was hast du dort ausgewählt? |
|
|||
|
|||
Blindguard hat mir gesagt wie ich einen Screenshot machen kann.
Er hat mir nichts gesagt wegen meinem eigentlichen Problem. Unter Bild-Modus habe ich 8 Bit-Kanal & RGB Farben. Ich dachte eben zuerst auch, dass die Ebene nicht richtig gewählt ist, was aber leider nicht der Fall ist. |
Stichworte |
cs4, polarkoordinaten, verzerrungsfilter |
Lesezeichen |