|
||||
|
||||
Grafiktablett
Hallo zusammen,
wollte auch mal sehen wie das ist, mit Photoshop etwas zu "basteln". Freue mich über jede Antwort. Ich weiss man kann nicht viel beurteilen, entweder es gefällt oder eben nicht. Ach ja, die Grösse ^^ Hab blöderweise schon zu klein angefangen. |
|
||||
|
||||
Hey Patrick,
einfach klasse, gefällt mir sehr gut! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
hast Du doch super hinbekommen, mir gefällts Gruß Peter |
|
||||
|
||||
tolle arbeit!
gefällt gut. als kleine anmerkung am rande, etwas mehr glanz würde dem ding sicherlich nicht schaden und der schein um die blauen dingers ist meines erachtens noch etwas zu kräftig. der würde mir etwas abgeschwächt besser gefallen. aber unterm strich ne feine sache! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank
@sham: hast du einen Vorschlag, wie ich mehr Glanz rein bringen könnte? Ich habe noch nie etwas "glänzend" gemacht. Ach ja und beim Schein, würdest du ihn verkleinern oder die Deckkraft verringern? |
|
||||
|
||||
ich denke die deckkraft verringern reicht bei der geschichte schon aus... also so das das grau des tablet wieder leicht durchkommt.
ich glaub das mit dem glanz wird auf grund der farbe nicht ganz einfach werden, da sie schon recht hell ist. um dir einen adäquaten tipp geben zu können müsste ich glaub ich selber ersteinmal probieren. ich bin mir aber ziemlich sicher das dein glanzeffekt mit eienm weichen verlauf wirkungsvoller rüber kommen würde, wie mit einer solchen harten kante. |
|
||||
|
||||
Okay, vielen Dank
Wenn du willst, kann ich dir die .psd mal geben, ist ein wenig unaufgeräumt und sehr chaotisch für einen der nicht damit "gearbeitet" hat, aber ich habe alles schön angeschrieben |
|
||||
|
||||
kannst du gern mal machen, man lernt aus dem chaos anderer leute ja auch ne menge.
mal sehen ob es so wirkt wie ich es mir vorstelle |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
1a, ich versuch mich dann nachher gleich mal dran... mal sehen was ich da verhunzen kann
|
Lesezeichen |