|
|||
|
|||
Teilweise Fenster nicht sichtbar in PS
Hallo,
ich bin noch am verzweifeln. ich arbeite mit PS7. Nun habe ich seit einger zeit das problem das manche fenster die ich aufrufe nicht sichtbar sind im PS hauptfenster. zb. drücke ich auf strg+n - dann scheint das fenster wo man die ganzen voreinstellungen machen kann zwar aktiv zu sein ich kann es aber nicht sehen. wenn ich jetzt einfach nter drücke öffenet sich auch ein neues fenster. ich brauche dringend hilfe. so kann man einfach nicht arbeiten. ich betreibe PS auf einem monitor(primär) habe aber diesen auf einen 2 moni erweitert. hatte nie probleme. neuinstall hat auch nichts gebracht. bei PS6 geht alles tadellos. neue grafikkarte 4850. bitte bitte wer kann helfen? THX drosan |
|
||||
|
||||
also ich hab kein pse ich hab nur Ps aber ich glaub ich weiß woran es liegt vllt sind die Bilder zu groß und die bauen sich nur dahinter auf das Problem hatte ich am anfang wo ich Ps neu hatte auch hab es aber dann auch gelöst
also wenn es so sein sollte musst du das Bild kleiner machen (minimieren) du gest einfach auf das dann sollte es klein sein ..wenn ich dein Problem richtig entschlüsselt habe^^ dann sollte es wieder so aussehen alle Fenster wieder klein ^^ ich hoffe es hatt dir geholfen MfG Schatti
|
|||
|
|||
hallo schatten,
also die bilddateien die ich öffne sehe ich ja bzw die werden richtig angezeigt. aber menues wie zb. fülloptionen oder eben neue datei kann ich nicht sehen. ich sehe also nur einige menüfenster nicht. thx drosan Geändert von blindguard (16.11.08 um 18:34 Uhr). Grund: fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
aso..oh also wie gesagt ich hab kein Pse..
also Menü Fenster kannst du in PS über dort kannst du Fenster hinzufügen ich hoffe mal ich hab es richtig verstanden wenn nicht mach einfach einen Screenshot mit der "Druck" Taste auf der Tastatur MfG Schatti
|
||||
|
||||
Nabend drosan,
willkommen im Photoshop Cafe. Sonst versuch mal mit der F-Taste auf der Tastatur die verschiedenen Bildmodi durchzuschalten. Wenn Fenster nicht angezeigt werden, bzw versteckt sind, hängt das in der Regel mit dem zweiten Monitor zusammen. Aber warum siehst Du 'neue Datei' nicht, der Menubefehl ist schliesslich im Hauptmenu ... oder meinst Du das du neue Dokumente/Dateien nicht siehst nach dem erstellen/öffnen? Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
hy drosan,
willkommen im psc-forum versuch doch einfach mal die voreinstellungen zurücksetzen gruß volker |
|
||||
|
||||
Jo, Strg+Alt+Shift beim Programmstart sollte alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen
|
|||
|
|||
Zitat:
hi, was genau ist mit programmstart gemeint? meinst du während PS startet? thx drosan |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehe auf BILD dann EINSTELLUNGEN dann zb. FARBTON u SÄTTIGUNG. das fenster was dann aufpoppen sollte sehe ich nicht. oder eben DATEI dann NEU und das fenster was dann normalerweise aufpoppt sehe ich nicht. drücke ich aber nun enter öffnet sich ein neues fenster in einer x größe. je nachdem was ich vorher zb kopiert hatte. so ist es eben bei vielen aber nicht allen fenstern warum nicht bei allen keine ahnung. auf jeden ist es ein scheiß problem!!!! cu drosan |
|
||||
|
||||
Du drückst die drei Tasten ganz liebevoll und doppelklickst dann das PS Icon