|
Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Weihnachtswallpaper ist: | |||
Bild 1 | 0 | 0% | |
Bild 2 | 0 | 0% | |
Bild 3 | 4 | 30,77% | |
Bild 4 | 2 | 15,38% | |
Bild 5 | 2 | 15,38% | |
Bild 6 | 1 | 7,69% | |
Bild 7 | 0 | 0% | |
Bild 8 | 1 | 7,69% | |
Bild 9 | 1 | 7,69% | |
Bild 10 | 7 | 53,85% | |
Bild 11 | 6 | 46,15% | |
Bild 12 | 1 | 7,69% | |
Bild 13 | 6 | 46,15% | |
Bild 14 | 1 | 7,69% | |
Eigentlich gar keines | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Weihnachtswallpapercontest-Abstimmung
So, hier also die Ergebnisse unseres kleinen Contests.
Wir hatten trotz der kürze der Zeit doch noch eine recht rege Beteiligung und können somit Ergebnisse präsentieren, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und wünschen nun allen viel Spaß beim Raten, Diskutieren und natürlich beim Abstimmen, welches Bild den Wettbewerb gewinnen sollte. Ihr könnt mehrmals Abstimmen jedoch werden keine Namen veröffentlich wer wofür abgestimmt hat und die Namen der Teilnehmer gibt es auch erst wenn die Abstimmung beendet ist. Viel Spaß Bild 1 Gyuri Bild 2 Blindguard Bild 3 Rythem Bild 4 Ylloh Bild 5 Blindguard Bild 6 Rythem Bild 7 Gyuri Bild 8 Jogibaer Bild 9 Rythem Bild 10 Darkwing Dave Bild 11 Blindguard Bild 12 Gyuri Bild 13 Azzurri Bild 14 Blindguard wem die Ansichten zu klein sind, einfach klicken, dann geht's zum Originalbild. Geändert von blindguard (10.12.06 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin gespannt wer das rennen macht =)
wünsche euch viel glück |
|
||||
|
||||
Ich auch!
Und schön das doch ein paar Bilder zusammen gekommen sind. |
|
||||
|
||||
nur ein bischen verwirrend das die Bilder mit 1 beginnen, aber die Dateinamen
mit 0
|
||||
|
||||
Das war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben
|
|
||||
|
||||
Schön, dass dieses mal so viele Einsendungen erfolgten
...[auch wenn ich bei dreien das Gefühl hab, dass die falschen Bilder gesendet wurden...] Stimmen dagelassen, und auch schon ein Paar Notizen für die persönliche Bewertung nach der Abstimmung gemacht |
|
||||
|
||||
na ich hoffe doch daß der ein oder andere seine stimme noch hier abgibt
|
|
||||
|
||||
ranhalten leute - heute abend ist abstimmungsende und die teilnehmer freuen sich über jede stimme
|
|
||||
|
||||
sodele,
die gewinner stehen fest die meisten stimmen erhielt - und damit gewonnen hat - bild nummer 10 direkt gefolgt von bild 11 und 13, die damit den zweiten platz belegen den dritten platz belegt bild nummer 3 der gewinner ist darkwing dave - herzlichen glückwunsch auch an rythem und azzurri die herzlichsten glückwünsche. allen beteiligten einen herzlichen dank für die teilnahme und ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei!! jetzt darf natürlich kritik geäußert werden, lob selbstverständlich auch und diskutiert wer, was, wie, wo, warum weshalb bewertet oder gemacht hat. |
|
||||
|
||||
Danke ich freue mich auch mal oben dabei zusein und Glückwünsche an alle anderen Teilnhemer von mir auch.
Bei Bild 3 habe ich mir eigentlich nix bei gedacht sollte nur das dritt eingesendete sein und dann fallen da auch noch stimmen drauf war schön anzusehen. Bearbeitet worden ist das Bild im Grunde fast garnet habe die rechte seite des baumes abgedunkelt und den schriftzug integriert das war es schon. Bild 6 ist einwenig mehr bearbeitet worden weil dieses Bild uralt ist es zeigt meine Mutter, schwester und meine wenigkeit vor vielen Jahren, die klamotten waren damals wohl in das Bild in orginal ist halt stark vergilbt mit der zeit und habe einwenig herum experimentiert. In Bild 9 habe ich die meiste arbeit rein gesetzt keine ahnung wie ich auf diese Idee kam hab wohl letzter zeit zuviel sience fiction gesehen nun ja das mal zumeinen so am wenigsten verstehe ich die Bilder von Gyuri ich persönlich wäre schön zulesen was er sich dabei gedacht hatte. Zu azzurris Bild finde ich die Idee klasse auch zum teil die umsetztung mich stört da eigentlich der Übergang von geschenk zum Feuerwerk Blind dein bild froozen gefällt mir echt gut würde mich interessieren aus was für elementen das Bild besteht, die anderen beiden sind auch net so mein fall. Ylloh irgendwie würde ich das niemals als wallpaper nehmen mag es einfach net. Jogi wenn der Rahmen net wäre hätte ich für dich mit gestimmt aber er passt einfach net zu dem inneren. Darkwing zurecht den ersten Platz einfach klasse Ich möcht hier niemanden verärgern mit dem was ich schreibe ist nur meine meinung. feue mich schon auf den nächsten Battle. |
Lesezeichen |