|
||||
|
||||
Nerra's UF Galerie
Ich dachte ich packe meine UF Sachen mal als Galerie hier hinein Hier sind einige meiner letzten arbeiten. Ich habe den Anfänger Kurs von Janet Parke vor zwei Jahren gemacht und mir jetzt die letzten beiden Kurse als ebooks gekauft, da die Kurse nicht mehr stattfinden. Hier sind einige Ergebnisse, bei denen ich einfach drauflos gebastelt habe
Zitat:
Geändert von heikehk (01.04.15 um 12:30 Uhr). Grund: Bild für Preview eingefügt |
|
||||
|
||||
Und noch zwei Bildchen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die letzten beiden gefallen mir besonders. |
|
||||
|
||||
Die sehen sehr schön aus
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dankeschön
|
|
||||
|
||||
Wer von euch arbeitet eigentlich noch mit UF? Dann würde ich auch hier mal ein paar Parameter für euch zur Verfügung stellen
|
|
||||
|
||||
Ich beschäftige mich immer noch damit, das richtige Masking in UF zu lernen und diesmal hab ich den Bogen schon gut rausbekommen. Das ist noch ein WIP, ich werde wahrscheinlich noch die Farben abändern und eventuell den Hintergrund. Bisher bin ich aber happy das ich's soweit hinbekommen habe. Das Bild besteht im Moment aus 6 Layern, das ist nicht viel, Profis arbeiten mit 300 oder mehr layern....
Hier erstmal die bisherige Version: |
|
||||
|
||||
So, es ist vollbracht Fraktal gedreht, skaliert, Hintergund und Farben abgeändert. Alles in UF gemacht, bis auf den Rahmen und die Signatur
Alles in allem 7 Layer, Renderzeit knapp 30 Minuten (Gott sei Dank!) |
Lesezeichen |