Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.12, 13:25
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Angry Überteuert.....

manche sachen sind einfach zu teuer. über benzinpreise will ich gar nix sagen.

gestern ist mir der drehknopf von meinem autoradio abgebrochen.
ich fahre einen stinknormalen golf v baujahr 04 mit standartradio.
glaube cd 300. nix besonderes. vom werk aus drin. ich zu vw, um son
knobb zu kaufen. wie gesagt: nur son drehknobb, den man früher schon
an den radios hatte. einfach zum draufstecken. der freundiclhe verlangt
nach meinem kfz schein...nach 10 minuten sacht der: muss ich bestellen.
ich frage nach dem preis. da sagt der:21,71 euro. ich will niczt das ganze
radio, sonder nur den knobb. ja, der knobb, ein einzelner, kostet 21,71.
da hab ich dem ein vogel gezeigt. leute, das doch übertrieben, oder??

beim rausgehen hab ich noch gefragt, wann die schautag haben

einer von euch noch übertriebene preise??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.12, 22:16
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
die haben doch echt den a**** offen für n plastik-knopp
ich kenn das, ich hab auch schon verschiedene ersatzteile gebraucht und wenn ich den preis gehört hab, dacht ich, ich bin im falschen film mir fällt aber grad im moment kein konkreter fall ein, aber wenn, dann schreib ich das hier *g*
übrigens bestellen wir viele sachen im internet, da gibts die gleichen sachen fast immer viel viel günstiger
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.12, 02:00
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.955
OS: Windows 7
Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Zu überteuert fällt mir ein: Die Anfahrtspreise von Handwerkern- unser Tischler musste um zwei Ecken fahren zu uns und nimmt die Pauschale von 15 Euro
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.12, 15:07
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wir mussten jetzt bei einem Auto einen neuen Motor für die Scheibenwischanlage einbauen lassen.
Das ist nur ein kleiner Motor, dazu halt noch neue Scheibenwischer...über 300€ hat das gekostet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.03.12, 15:17
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.746
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Das gemeine ist, daß gerade bei Autos, viele Dinge nicht mehr einzeln zu bekommen sind. Ist ein Glas Defekt braucht man einen ganzen Scheinwerfer. Ist der Akku von iPod kaputt gleich einen neuen iPod.
Das ist aus meiner Sicht auch im Sinne des umweltschutzes ine völlige Panne. Und finanziell oft kaum tragbar. Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt noch Knöpfe bekommt und es nich gleich heißt, dass das Radio ausgetauscht werden muss.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.12, 16:20
Benutzerbild von Sanvito
Sanvito Sanvito ist offline
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 651
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: PS CC 2015
Sanvito geht den richtigen Weg
Da bin ich ja mal gespannt, was mein neuer Annlasser kosten wird.
Ich musste ihn austauschen lassen, weil nichts mehr ging.
Die Rechnung kommt erst am Monatsende.
Ich fahre einen ganz normalen, alten Astra Kombi. Einen Kombi, wegen meinem Hund.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.04.12, 14:14
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
glaube cd 300. nix besonderes. vom werk aus drin.
Nix besonderes?
So ein altes Radio ...

Aber mal Spaß beiseite Sinux:
Suche Dir ne freie Werkstatt. Die haben meistens gute Beziehungen, kommen an orig. Teile dran und das um ein vielfaches günstiger wie der VW-Händler.

Ich brauchte letztens einen neuen Schalter für die Einstellung des linken Außenspiegels und Heckscheibenheizung. War irgendwas um die 40,- bei VW. In meiner Werkstatt haben die mir den dann original besorgt für 15,60€, inkl. Einbau.
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.12, 20:59
Hadewego Hadewego ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Kleve
Beiträge: 100
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS 2
Hadewego geht den richtigen Weg
Tja, so ist das !! Die Entwicklung eines neuen Autos geht schnell in die Mio´s. (Autodesigner haben Spitzengehälter) Solche Kosten holen die nicht über den Autoverkauf sondern nur über den Teileverkauf wieder herein. Hatte mal den Ersatzteilekatalog einer Sortiermaschine in der Hand. Was da für ein popeliges Kunststoff-Zahnrad verlangt wurde. HAMMER. Und da war nix mit "No-Name-Ersatzteilen"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.05.12, 19:40
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
mit meinem knobb hatte sich ja erledigt. man konnte im dunkeln damit nicht fahren.
der knobb ist ja beleuchtet. und wenn da kein knobb ist, leuchtet es trotzdem.
also in den innenraum. hab das teil mit heißkleber festgeklebt. zur not kann ich
ihn wieder abmachen. neue hab ich och: war ja schautag *löl*

mein nachbar hats schlimmer erwischt. der fährt einen smart. anlasser kaputt.
kosten ca 1800 €. kein witz. der motor muss raus. sonst kommt man da nicht ran
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06117 Sekunden mit 10 Queries