|
||||
|
||||
Eines Abends...
Hallo zusammen!
Gestern war ich unterwegs und bin ein einen Ort vorbeigekommen, den ich erst im zweiten Moment wahrgenommen habe. Als ich begriffen habe, was ich dort sah, drehte ich um und fuhr wieder zu besagtem Ort zurück. Und heute Nachmittag habe ich mich dann an Photoshop begeben, um eine Idee, die ich gestern spontan hatte, auf die Schnelle umzusetzen. Bildquellen: Eigenes Material Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
1. Klasse "geknipst".
2. Klasse umgesetzt. Bei Bild 2 möchte ich nicht spazieren gehen, da könnten ja evtl. einige Untote rum lungern. Mir gefällt Deine BEA sehr gut. Auf was für Ideen Du so beim Auto fahren kommst, ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klasse Stephan, Dein Foto wie auch das Bild gefallen mir sehr gut!
Das sieht richtig unheimlich aus. |
|
||||
|
||||
O schaurig ist's übers Moor zu gehn,
Wenn es wimmelt vom Heiderauche, Sich wie Phantome die Dünste drehn Und die Ranke häkelt am Strauche, Unter jedem Tritte ein Quellchen springt, Wenn aus der Spalte es zischt und singt, O schaurig ist's übers Moor zu gehn, Wenn das Röhricht knistert im Hauche! (Annette von Droste-Hülshoff) das war das erste, was mir durch den Kopf ging als ich Deine BEA sah. Du hast Deine Idee super umgesetzt Stephan toll mit dem Dunst, den Vögeln und dem Halbmond gefällt mir sehr |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
das Foto alleine gefällt mir schon gut. Die Bearbeitung gibt der mystischen Stelle genau die richtige Dosis. Die Farben harmonieren sehr gut. Da wird Conny gleich in Gedichtstimmung versetzt. Hier könnte sich eine Eule gut wohl fühlen Bin gespannt auf mehr. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
klasse gemacht, stephan. gefällt mir sehr gut. tolle stimmung im bild
|
|
||||
|
||||
Deine Arbeit ist so richtig nach meinem Geschmack, toll was du aus deinem eigenen Bildmaterial geschaffen hast, Respekt.
Nur der arme Kerl im Moor tut mir schon ein wenig leid.
|
||||
|
||||
Solche Bilder liebe ich!
Klasse gesehen und umgesetzt! Und das Gedicht von Conny passt super zur Szene! Geändert von Charly (16.01.14 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, wirklich klasse gesehen. wären die häuser nicht, könnte man meinen,
man wäre irgendwo im outback |
Lesezeichen |