|
||||
|
||||
Hübsches Bild Conny,
mir gefällts! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Haiconny.
Ich wollt', ich hätt' auch mal so 'ne geile Flaute. Das einzige was mich stört, ist der auffallende Glasfilter, die falsche Spiegelung und die Farbe der (hellblauen) Wolke. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ziemlich herbstliche Farben, oder sogar eher Indian Summer.
Gefällt mir sehr gut Conny, obwohl die winterliche Schneelandschaft draußen auch was hat LG Frank |
|
|||
|
|||
nach Flaute schaut das aber gar nicht aus...
Die kleinen erwähnten Korrekturen und dann ist es absolut genial.... Schätzelein! |
|
||||
|
||||
Kuckuck ihr Lieben,
danke für die Tipps habs noch mal geändert....obwohl die Spiegelung doch richtig war hab jetzt den Kräuselfilter genommen. Vielleicht ist es jetzt ja ein bissl besser... und jaaaaaaaaaaa....ich hab ne Riesenflaute *schnief* |
|
||||
|
||||
Haiconny.
Den Glasfilter hättest Du nicht "komplett" raunehmen sollen.... Und mir der Spiegelung meinte ich das: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
aaaaaaaach so Thommy,
das war Absicht, hab nur den Baum gespiegelt Hmmmmm, aber ich überdenk das noch mal. Sag ja, im Moment is nix los mit mir; Gehirn ist schon eingefroren |
|
|||
|
|||
Jeder Künstler muss mit Flauten leben....
Handrücken an die Stirn wirft.... Wird besser, wenn das Hirn wieder abgetaut ist... Thommy.... was dir so alles auffällt.... habe ich gar nicht bemerkt, dass der Himmel nicht gepasst hat... |
Lesezeichen |