|
||||
|
||||
Holzmaserung auf einen Arm übertragen
YO.Fantasyboards.
So ma was anderes.Hab schon überall gekuckt aber auf meine suche nichts gefunden.Wenn ich jetzt z.b. ein Photo von meinem arm habe und z.b. ein photo einer holzmaserung. jetzt will ich beides verbinden.Ich dachte mir beides übereinander kopieren und die deckkraft verringern.aber dat wirkt irgendwie nicht.kann jemand helfen?wie bekomm ich es am besten hin das noch details beider bilder vorhanden sind?Wäre über hilfe erfreut.mfg euer sepp |
|
||||
|
||||
Also kannst du es nicht machen, also liegt es am können, oder erziehlt es nicht den für dich optimalen Effekt?
|
|
||||
|
||||
HM.versteh dich nicht?Ich meine in der Art wie "Der Eidechsfant"(erste arbeiten seite 7 glaub ich).Dort wird es als Morphing beschrieben.Und wenn ihr es beschreibt,bitte drauf achten das ich photoshop elements 7 habe.Dort sieht mann nämlich noch alle details des rüssels obwohl die schuppen drüber gelegt worden sind.MFG an alle Sepp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah,jetzt weis ich wat du meinst.SRY.dat ergebnis passt nicht so.Die details vom arm gehen verloren.Und das schwarz der konturen ergraut auch zu stark.selbst wenn ich das dann versuche zu beheben wirkt es schlecht.ich hoffe du verstehst was ich meine.MFG UND DANKE SEPP
|
|
||||
|
||||
Es ist nicht das optimale ergebnis!Die highlights der einzelnen elemente gehen verloren.die farben ergrauen und mann erkennt nichts mehr richtig.
|
|
||||
|
||||
Gibts bei Elements die Ebenen-Überlagerung "Ineinanderkopieren" ?
Falls ja probier mal die Holzmaserung so über den Arm zu bekommen. Gruß Heike Für weitere Fragen mach am Besten einen Thread in "Tipps und Tricks" mit beiden hochgeladenen Fotos auf. Da finden es mehr Leute zum mithelfen. |
|
||||
|
||||
Arm kopieren in schwarz/weiß umwandeln, kontrast erhöhen, Holz drüberlegen und
dann den gewünschten Ebenenmodus fürs holz wählen (testen). Dann scheint aber die Haut nicht durch. Oder soll sie durchscheinen? Man kann das Holz zum Rand des Armes noch verflüssigen und so etwas stauchen, damit es so aussieht als würde es sich an der Rundung biegen.
|
||||
|
||||
So moin moin zusammen.So nu zu Nikwin und Heike.Also die Ebenen-Überlagerung "Ineinanderkopieren" giebt es nicht in pse7.Hab echt akribisch gesucht.Und jetzt zu Scubamarco.Hab alle Schritte durchgeführt die du genannt hast.Bin bis zum Ebenenmodus gekommen.Bei mir kann ich in der Schaltfläche für Ebenen Nur neue Einstellungsebene wählen.In dieser Einstellung kann man aber nur die Farbgebung verändern,wie zb Fotofilter,verlaufsmuster usw......
Mein Ziel: -Bild Arm (oder Körper) verschmelzen mit zb Holz (oder Tarnmuster oder einer anderen Oberfläche) -Beide Ebenen sollten noch über ihre Details verfügen(zb Adern,Falten usw) Hab es versucht indem ich beide Ebenen übereinander gelegt habe und die Deckkraft verringert habe.Da ist aber das Problem das beide Bilder Milchiger werden(Es ergraut).Zudem gehen die Details verloren.Hatte nicht das gewünschte ergebnis. Punkt Zudem möchte ich aber alle hier loben.Ich sehe das auf meine Probleme eingegangen wird.Jeder hilft.Das ist echt Klasse.Ein fettes Lob an alle. MFG Sepp |
Lesezeichen |