Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema August 2024 ist: ⇒ Leergut.
Hier geht's zur C-C-C für August 2024: ⇒ Füße & Pfoten
Das Thema für den P-S-C 04/2024 findest du hier: ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.10, 17:44
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Versuch Erste Umsetzung einer Bildidee

Hallihallo,
nach zig Tutorials wollte ich mich nun doch endlich auch ein Mal an meinen eigenen Ideen versuchen und dies ist eine erste Version davon. Eigentlich gefällt es mir recht gut, obschon das Bild recht schnell als ein Anfängerwerk enttarnt sein dürfte. Das korrekte setzen von Licht und Schatten ist eine Kunst, die ich noch nicht behersche und zudem hat mein "Kunstwerk" kaum Tiefe! Darum Bitte her mit Euren Meinungen und Tipps..! Ein Dankeschön schon Mal vorneweg und fröhliches Photoshopen,
Lee

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1267716921_Regenbogen-Frau.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.10, 18:03
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey Lee,

finde das Bild sehr gelungen, mir gefällt es gut!
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.03.10, 18:08
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
also ich find es auch wirklich gut gelungen, ohne den anhang "für das erste werk" zu machen.
ich könnte so eine art nicht erstellen... respekt!

um mehr tiefe ins bild zu bringen müsstest du kontrastreicher arbeiten,
das würde allerdings das bild sehr stark verändern und ich glaube eher nicht zum positiven.

also wie gesagt 1a!

gruß micha
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.03.10, 18:10
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.169
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CC
G-sus zeigt gute VoraussetzungenG-sus zeigt gute Voraussetzungen
Also Anfängermässig sieht es wirklich nicht aus, allerdings fehlt mir ein Fokuspunkt, auf den man sich fixieren kann. Aber sonst wirklich gut!

MfG
__________________
Website im Umbau
Bitte nennt mich Jan.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.03.10, 18:10
Benutzerbild von fran!epink
fran!epink fran!epink ist offline
StuebiCraft
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 190
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CS6
fran!epink ist aktiv und fit
also ich mage s auch total gerne
schöne farb/motiv auswahl
__________________
>>klick auf das Bild und du wirst stauen <<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.03.10, 18:21
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von G-sus Beitrag anzeigen
Also Anfängermässig sieht es wirklich nicht aus, allerdings fehlt mir ein Fokuspunkt, auf den man sich fixieren kann. Aber sonst wirklich gut!

MfG

kann mir gut vorstellen das es mal nicht geplant ist die konzentration auf ein wesendliches zu legen... es wirkt eben im ganzen....
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.03.10, 18:31
mattisse mattisse ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 123
Kreativ-Software: P
mattisse geht den richtigen Weg
Hallo Lee,
Ich finde dieses bild sehr schön, die farben sind auch wunderbar.
Wenn ich könnte sowas machen würde ich mich freuen.
Gruss
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.03.10, 19:02
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Hallo sham,
von wegen "das könnte ich nicht"; Habe immer nur Tutorials nachgearbeitet, die coolen Kunstwerke in versch. Magazinen bewundert und das Gefühl gehabt, so etwas nie und nimmer auch nur Ansatzweise hinzubekommen! Dabei verlor ich immer mehr die Freude am Arbeiten mit Photoshop und der Frust wuchs, fast hätte ich aufgegeben! Ganz Wichtig!!! Unterschätze Dich nicht! Such Dir einfach Mal Stockfotos zusammen, die Dir gefallen und "spiele" mit ihnen ein wenig herum, Experimentiere! Ich bin Überzeugt, auch Du wirst Dich wundern, was Du so alles zustande bringst!
Das Dir mein Bild gefällt, freut mich extrem, ist ein Aufsteller und macht Mut, weiter zu machen! Lass Dir das ja nicht entgehen und setze Deine eigenen Ideen um. Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
Sende Dir liebe Grüsse,
Lee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.03.10, 19:07
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
hey lee...
du hast in deiner aussage schon recht aber ich weiß auf welche art ich lebe und das nen ich einfach mal das strukturierte unstrukturierte.
das spiegelt sich eben auch in den bildern von mir (mehr oder weniger) wieder.

ich hab viele jahre graffiti gemalt und selbst da war es nie mein fall ein "unstrukturiertes" bild zu gestalten...

gerade deswegen find ich diese art auch besonders bewundernswert.

gruß und mach weiter so!
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.03.10, 19:28
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Lee,
klasse Idee, und über Kunst läßt sich streiten.
Das ist Deine Idee und Dein Werk, mir gefällts wie es ist.
Mach weiter so!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe beim Erstellen einer Strichzeichnung aus einer Bildvorlage realmadrid08rk Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 05.10.10 12:47
Umsetzung Pathfinder Work in Progress 2 04.03.09 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06364 Sekunden mit 11 Queries