|
|||
|
|||
Filter benutzen, brauche SCHNELLE HILFE BITTE!!!
Hallo.
Ich habe photoshop elements 4 für mac. Im ordner Filter habe ich jedermenge Filter, die ich aber bei Photoshop nicht anwenden kann, wie z.B. das rendering filter ist im Ordner von photoshop drin aber wenn ich bei photoshop unter filter gehe ist der nicht aufgeführt und kann ihn auch nicht laden... Kann mir jemand helfen??? Ich wäre froh wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!! Vielen dank im voraus! Feenkind |
|
|||
|
|||
Die sind standart dabei
|
|
||||
|
||||
hy feenking,
willkommen im Photoshop Cafe. die filter findest du alle unter stile & effekte. links oben ist ein pop-up für filter, stile etc. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Nun das ganze hab ich mir durchgelesen... Da müsste ich glaube ich aktionen laden aber wo mache ich das könntest du mir das mal schritt für schritt erklären??
|
|
|||
|
|||
Bitte helft mir doch..
|
|
||||
|
||||
Eher wenige hier verwenden Elements, geschweige denn Elements 4.
Hat der Tipp von blindguard denn nicht geholfen? Ich hätte keine Ahnung wo das da sein könnte |
|
||||
|
||||
ich wüßte nicht wie ich dazu eine schritt für schritt anleitung machen könnte.
die palette ist normalerweise am rechten fensterrand offen, da einfach auswählen was du suchst. |
|
|||
|
|||
Vielen Danke für eure Mühe und Hilfe!
Ich konnte das Problem lösen.. Ich habe vom Ordner das Symbol von Photoshop in den Schreibtisch gezogen, von daher waren die Filter nicht mehr drin, nun habe ich das einfach wieder rückgängig gemacht und siehe da, alle Filter funktionieren wieder! Ich komm mir gerade selten dämlich vor! Danke nochmals an alle! Von mir aus kann man den Thread schliessen.. Blessed be! Feenkind |
Lesezeichen |