|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, von der Idee her recht schön.
Mich persönlich stört der etwas zu dicke Rahmen und das Bild wirkt im ganzen sehr blass, könnte etwas kräftiger von den Farben sein. Ist aber nur meine Meinung, vieleicht kommen einpaar sprühende Ideen ja noch dazu. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
vielen Dank für's reinsehen und Deinen Kommentar. Ich werde mich nocheinmal dransetzen und das Bild überarbeiten. Du hast recht, das Bild ist etwas blass. Da kann man noch was dran machen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
Vom Glanz her gefällt mir Dein 2. Bild besser; das erste allerdings, finde ich, ist "winterlicher"... Hab' hier mal 'n Vorschlag für Dich; wie fändest Du's denn so? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
danke für Deinen Kommentar und die Tips. Auf die Hände hab ich mal wieder nicht geachtet. Die Finger müssen natürlich wegradiert werden. Deinen Vorschlag verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinst Du, daß der Tannenbaum nur ein Stück zu sehen sein soll, also mit anderen Worten, das Format in Hochformat und das Mädchen in den Schnee stellen als Highlite Dann vielleicht mit einem nicht so dichten Schneefall. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=albina;155670]Hallo Eduardo,
Du warst sicher nicht brav gewesen, dann bekommt man nicht einen solchen Weihnachtsmann. QUOTE] Hieran kann nicht liegen. Frag mal meine Schwiegermutter, wie brav ich immer bin. Eigentlich müßte ich 3 Weihnachtsfrauen haben
|
||||
|
||||
Und das soll ich glauben ........
|
Lesezeichen |