|
|||
|
|||
Grafikkarte für CS4???
Hallo zusammen!
Kann jemand schon sagen welche Grafikkarten für Photoshop CS4 gut geeignet sind. Ich meine nicht nur allgemeine Angaben sondern genaue Marken bzw. Modellnamen. Im Internet schwirrt zwar vieles rum, aber keiner sagt was genaueres. Also, welche NVidia-Karten z.b. funktionieren gut?? |
|
||||
|
||||
Also meine Geforce 8600M GS auf meinem Notebook wird von ObenGL erkannt und sie funktioniert mit CS4 in diesem Modus einwandfrei.
|
|
||||
|
||||
Wichtig ist eine OpenGL 2.0 (2.1? Adobe Supportseiten helfen weiter) Unterstützung. Wenn das gegeben ist, funktionieren die OGL Funktionen einwandfrei. Grundsätzlich gilt, eine (superteure) Profigrafikkarte vom Schlage einer FireGL (neu FirePro) oder Quadro ist besser geeginet als eine Consumerkarte wie Radeon oder GeForce.
Welches Model? Hängt davon ab was Du bezahlen möchtest. Mit einer Radeon HD 4870 oder GeForce GTX 280 kannst Du ebenfalls nicht viel falsch machen. Nötig ist die Leistung dieser Karten aber kaum. |
Lesezeichen |