|
||||
|
||||
Da passt licht und Schatten mit der rein montierten Hand aus meiner Sicht nicht so gut zusammen und auch insgesamt das Licht... Idee wir immer top.
|
|
||||
|
||||
Top Idee!
Schatten passt nicht so gut. |
|
||||
|
||||
wieder klasse idee. licht und schatten wurden angesprochen.
mir ist auch der "echte" arm zu hart freigestellt. im unteren bereich hat der arm eine zu schwarze kante. haare am arm würe ne menge rausholen. |
|
||||
|
||||
Super Bild. Was du immer für klasse Ideen hast!
Ja, der sehr hart freigestellte Arm und die nicht stimmigen Schatten sind mir auch aufgefallen, insbesondere der des Radiergummis, und dass das Handy gar keinen Schatten auf die Hand wirft. Bin gespannt aufs Update. |
|
||||
|
||||
Zitat:
oke Hier der update der radiere gehört zur Basis Bild (habe es aber geändert ) und habe das Handy auch ein Schatten verpasst auf meine ehe Frau ihr Hand habe der rand vom arm weicher gemacht also las Hören was muss ich noch ändern ?? |
|
|||
|
|||
Sieht echt nice aus
Ich war in meinem Letzen Leben ein Samurai ! Geändert von PizzaBrot (05.05.15 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Schatten des Radiergummis und damit den Gesamteindruck finde ich jetzt besser.
Mal gucken, was die Profis meinen. |
|
||||
|
||||
ich habe gemeint du bist der Profie hier ??
|
|
||||
|
||||
Zum Profi hab ich noch einen weiten Weg.
Ich nenne mich mal ganzzz vorsichtig "Fortgeschrittene". |
Lesezeichen |