|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) drei Stimmen für deine Lieblingsbilder ab! | |||
Bild 01 - Waltraut | 0 | 0% | |
Bild 02 - Niko C | 1 | 5,26% | |
Bild 03 - Die Bunte | 3 | 15,79% | |
Bild 04 - Photoshopman | 3 | 15,79% | |
Bild 05 - Die Bunte | 2 | 10,53% | |
Bild 06 - Josef17 | 0 | 0% | |
Bild 07 - anior | 11 | 57,89% | |
Bild 08 - Niko C | 0 | 0% | |
Bild 09 - anior | 6 | 31,58% | |
Bild 10 - anior | 3 | 15,79% | |
Bild 11 - anior | 1 | 5,26% | |
Bild 12 - anior | 2 | 10,53% | |
Bild 13 - Andrea Christin | 0 | 0% | |
Bild 14 - Lucia | 0 | 0% | |
Bild 15 - heikehk | 9 | 47,37% | |
Bild 16 - Die Bunte | 3 | 15,79% | |
Bild 17 - Josef17 | 0 | 0% | |
Bild 18 - blindguard | 4 | 21,05% | |
Bild 19 - Niko C | 0 | 0% | |
Bild 20 - Josef17 | 0 | 0% | |
Bild 21 - dudlhofer | 9 | 47,37% | |
Bild 22 - Joan | 2 | 10,53% | |
Ingwer? Brrr, mag ich nicht. Mir reichen zum Würzen Pfeffer und Salz...und Curry für die Currywurst. | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
MWD 68 - Ingwerwurzel -- die Abstimmung
Hallo zusammen! Das MWD 68 "Ingwerwurzel" ist beendet.
Vielen Dank für eure Bilder, es hat wieder richtig Spaß gemacht! Nun wollen wir abstimmen. Ihr habt (bis zu) DREI Stimmen. und die Umfrage dauert bis zum 29.12.2015 um 12:42 Uhr. Vorlage: Die Bunte --- Hier sind die Bilder. Bitte klickt auf die Mini-Thumbs (egal ob in der Umfrage oder hier), um euch die vollständige und große Version der Bilder anzeigen zu lassen.
Viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten! Geändert von Die Bunte (21.12.15 um 13:24 Uhr). Grund: Korrektur Usernamen |
|
|||
|
|||
Done!
|
|
|||
|
|||
Also ich muss meinen Hut vor euch ziehen, es sind sehr viele gute Bilder geworden, kann mich nicht entscheiden.
|
|||
|
|||
Ja, wirklich - schöne und vor allem auch so vielseitige Bilder - eine kunterbunte Mischung - fein das
|
|
||||
|
||||
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
War echt schwer
|
|
||||
|
||||
Nicht vergessen: Klicken kommen, wer sich noch nicht entschieden hat. Die Abstimmung läuft nur noch einen Tag.
|
|
||||
|
||||
Die Umfrage ist nun vorbei. Vielen Dank an alle, die ihre Stimmen abgegeben haben!
Den ersten Platz belegt Rosi (anior) mit ihrem "Schrei". Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosi! Auf dem zweiten Platz sind Heike mit ihrem Eisbären und Ludwig (dudlhofer) mit seinem Kaktus gelandet. Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Rosi, Heike und Ludwig!
|
|
||||
|
||||
auch von mir einen glückwunsch an alle auf den vorderen rängen
und ein großes danke an alle die mitgemacht haben. |
Stichworte |
ingwer, ingwerknolle, ingwerwurzel, mwd 68 |
Lesezeichen |