|
||||
|
||||
Die dunkle Nacht der Fledermäuse
Mit diesem Bild habe ich versucht einen Photoshop-Profi nachzumachen und zwar von der DVD "Die Tricks der Photoshop-Profis" von Galileo Design.
Hier hat Dirk Metzmacher ein Bild (Der Bote aus der Zauberschule) kreiert, das mir so gut gefallen hat und ich habe versucht in meine Bild eine ähnliche Stimmung reinzubringen. Wie immer bin ich gespannt auf Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. |
|
|||
|
|||
Hi Bärbel,
ich finde dein Bild soweit ganz gut gelungen und mir gefällt es. Da du ja gerne an deinen Bildern weiterarbeitest, nachdem du sie hier gezeigt hast, würde ich vielleicht vorschlagen, in eins der Fenster ein fahles, gelbes Licht zu legen, als sei der Raum beleuchtet. Lass dir aber jetzt schon mal *chen da. |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich freue mich, daß Dir mein Bild gefällt und natürlich über die *chen. Ich habe mich gleich drangesetzt und habe zwei Fenster beleuchtet. Desweiteren habe ich noch eine 2. Variante kreiert, aber in einem neuen Thread. |
|
||||
|
||||
Gut Bärbel, ich finde es auch recht schön!
Aber der Vorschlag von Frank wär echt zu überlegen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Yup, klasse Bärbel, fahl und gelb, wie aus´m Lehrbuch.
|
|
||||
|
||||
Man Bärbel Du bist ja schneller mit dem Bilder machen
wie ich tippen kann! Jetzt kommt es noch besser raus, das bringt erstmal *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch Jörg und Frank.
|
|
||||
|
||||
Cool, Bärbel; die 2. Version noch bissi abgewedelt und nachbelichtet... evtl. Gradi... bissi wieder rausmaskieren...
Da kannste noch weit mehr rausholen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Dir Thommy, ich gehe bestimmt nocheinmal dran, warte aber erst einmal ab,
was noch für Vorschläge kommen. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |