|
||||
|
||||
520 Wochen Zukunft - die zweite Dekade der grossen Chancen
Hey,
ich habe gerade einen sehr interessanten und extrem guten Vortrag von dem Zukunftsforscher Lars Thomsen gesehen und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Auch wenn die 50 Minuten abschrecken mögen, es lohnt sich definitiv das komplett zu schauen. Hier der Link: 520 Wochen Zukunft - die zweite Dekade der grossen Chancen Liebe Grüße Tilman |
|
||||
|
||||
das war ja der hammer. ein wirklich sehr interessanter vortrag.
lars thomsen kann man auch sehr gut zuhören. ab und ein einen kleinen witz am rande lockert das alles auf. grade für laien sehr verständlich erklärt. und er hat recht. da bin ich mir absolut sicher. danke für den link, tilman.... |
|
||||
|
||||
man, bin ich froh dass ich auf den Link geklickt habe, sonst hätte ich wirklich was Tolles verpaßt.
Selten habe ich mir mit so großem Interesse und mit viel Begeisterung einen Vortrag angehört. Die 50 Minuten waren ruckzuck um.....ich hätte auch gerne noch weiter zugehört. Auch mein Mann - dem ich den Vortrag auf einem Stick gespeichert habe - war von Lars Thomsens Rede begeistert. Und ich habe so den Beitrag sogar zweimal gesehen. Danke Tilmann, dass Du den Link hier eingestellt hast
|
|||
|
|||
Danke Tilman, sehr informativ und interessant.
Geändert von gelöschter User (09.12.12 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass ihr den Vortrag ebenso gut fandet wie ich.
|
|
|||
|
|||
Sehr spannend!
Vielen Dank, Tilman! |
|
||||
|
||||
stimmt, rosi, die 50 minuten waren sehr schnell um. weil eben sehr interessant.
|
|
|||
|
|||
Richtig interessant. Ich hätte nicht gedacht, daß ich die 50 Minuten so gebannt vor dem Läppi sitzen würde
|
||||
|
||||
Ich hatte jetzt endlich die Ruhe das zu lesen.
Danke fürs teilen Sehr interessant und auf keinen fall langweilig. Ich hätte auch noch länger zuhören können. Na dann auf ins nächste Jahrzehnt. |
Lesezeichen |