|
||||
|
||||
richtig große foren
Geändert von blindguard (10.02.06 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
na ja wenn ich mir die riesen dinger da ansehen tue mag man gar net weiter drin rumwühlen, da ist es hier doch einiges gemütlicher und sind net auf einmal 400 User gleichzeitig online.
|
|
||||
|
||||
Na hoffentlich fängt jetzt nicht der übergroße SPAM-Angriff statt, um da oben mitzuwirbeln. Dann doch lieber klein gemütlich und persönlich
kleines Edit: und Klamm nur auf 283 (obwohls doch das Heim der Spammer ist *g*) Geändert von Ylloh (10.02.06 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das wäre mir glaub ich auch zuviel =)
und die italiener schaffen es auf platz 11 *StolzBin* |
|
||||
|
||||
lol - offtopic.com.
vbulletin scheint eindeutig die gefragteste forensoftware zu sein. |
|
||||
|
||||
Wenn ich den Filter auf deutsche Foren einstelle (ich kann ja nur deutsch) sind es garnicht mehr so viele. Es ist übrigens kein einziges Forum dabei, das ich kenne. Und warum nicht? Weil ich schon das "ADAC-Forum" und das "Macwelt-Forum" wegen unübersichtlicher Überfülltheit verlassen habe.
Das einzig interessante, aber auch viel zu große Forum wäre das Macuser-Forum mit knapp 50000 Members. Da gibts sicher immer was zum Geburtstagfeiern......
|
||||
|
||||
oh, mein anderes Stammforum ist da sogar auch drauf, auf Seite 1...
|
|
||||
|
||||
jezz haste mich aber neugierig gemacht
|
|
||||
|
||||
es ist das größte deutsche und ich hab da schon ca. 11.000 Postings...
ich mag aber kleine gemütliche Foren genauso wie so ein großes... |
|
||||
|
||||
Naja, bei den deutschen Foren immerhin Platz 12 und Platz 20 *g*
Größe muß nicht immer störend sein, wenn eine sinnvolle Unterteilung erfolgt und sich die Leute dran halten