|
||||
|
||||
beautyretusche- hilfe!
hi! ich habe ein foto bearbeitet und WEIß dass es alles andere als perfekt ist, komme aber irgendwie nicht drauf, was mich stört, bzw was das auge stört.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. leider war die kamera nich die allertollste, aber man kann es ja versuchen. |
|
||||
|
||||
also was mich jetzt auf den ersten (und auch nur kurzen) blick stört ist der schatten auf der nase, durch den gebogen schatten wirkt die nase klobig und dick, zumal oben auch keine großartige teichnung mehr das ende der nase erkennen läßt
|
|
||||
|
||||
wie kann man das "beheben"? den schatten aufhellen? oder sowas in der art?
|
|
||||
|
||||
Ja, also du könntest da mit dem Abwedler oder Nachbelichter Werkzeug arbeiten. Allerdings würde ich damit nur sehr sehr vorsichtig umgehen und eine niedrige Deckkraft einstellen, sonst machst du dir damit mehr kaputt als alles andere.
|
|
||||
|
||||
ich find die Augen ein bischen zu stark..
und die Limpen ein bischen zu dick
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die Nase, der Schatten stört
bei Volker sieht sie jetzt krumm aus Außerdem ist für ein Beautyfoto die Bildqualität arg mies (rauscht und unscharf)
|
||||
|
||||
aber ich finde volkers bild schon deutlich gelungener. und übrigens: die dicken lippen hab ich nich gemacht, die sind so xD und der verflüssigen-filter liegt mir nich so, das sieht alles wanna-be aus.
|
Lesezeichen |