|
|||
|
|||
Webdesign selbst gestalten, aber wie?
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar verzweifel ich so langsam, gern würd ich ein neues Design für meine HP haben, aber dann nicht einfach mit Bildern usw,sondern schon mit ein wenig geschnörkel. Wie zum Beispiel diese Seite hier: http://www.birmas-vom-furtweinberg.de Mir gefällt das mit den Blumen und das drum herum sehr gut, dass animierte brauch ich nicht mal, aber wo bekomm ich z.B. Blumen her, die ich in das Design einfügen kann und überhaupt, diese Kleinigkeiten, ich bekomm sowas einfach nicht hin. Hat jemand Tipps für mich, wie ich so ein Design hinbekomme? Ich hab schon gesucht, leider keinen Thread gefunden der meine Fragen beantworten könnte, falls das Thema dennoch doppelt ist, entschuldigt bitte. VG Kerstin |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen im PSC, Kerstin!
wegen den Blumen kannst du ja mal in der Linkliste nachschauen. Dort sind viele Links zu gratis Bildern und Brushes, etc. Achte einfach immer auf die Lizenzbestimmungen! http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116 oder in der Signatur Fehlt es dir denn an dem Bildmaterial, dass du es nicht hinbekommst, oder an Wissen über Photoshop? |
|
|||
|
|||
Danke erstmal für Deine Antwort.
Ich würde sagen beides, mir fehlt Bildmaterial und bin auch ein bissl Blond im Umgang mit PS. |
|
||||
|
||||
Also vom Bildmaterial her, darfst du dich jetzt mal durch einige Links quälen
Wenn du Fragen zum Umgang mit Photoshop hast (keine Sorge, wir waren alle mal blond ), dann frag doch besser im Hilfestellung, Tipps und Tricks-Bereich |
|
|||
|
|||
Supi, dankeee!
|
Lesezeichen |