|
||||
|
||||
Klasse Bild mit tollen Farben Niko!
Ist das Wasser ein Bild oder ein Filter? Die 2 Leuchtstäbe in der Mitte symbolisieren wahrscheinlich die Stangen eines Tipi`s. Auf alle Fälle strahlt es Ruhe aus. Gibt *chen, gefällt mir persönlich sehr gut. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Jörg!
Das Wasser ist ein Filter (flood). Die 2 Leuchtstäbe sollen eine geheime Kraft symbolisieren, die in den Felsen haust. |
|
||||
|
||||
Jetzt wo Du die beiden Leuchtstäbe erklärst kenn ich mich aus,
sowas gefällt mir Niko, prima Arbeit und Idee Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Peter!
|
|
|||
|
|||
gute Umsetzung, saubere Arbeit! Ist nicht ganz mein Stil, strahlt aber wirklich Ruhe aus, die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Schön anzuschauen.
HoLo |
|
|||
|
|||
Danke HoLo!
|
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
das Bild gefällt mir gut, allerdings will sich bei mir durch die Laserschwerter (meine erste Assoziation, sry bin StarWars versaut ) und den Krieger nicht wirklich Ruhe einstellen. Die Farben sind sehr harmonisch und gut abgestimmt und erinnern mich an einen Sonnenuntergang. Vielleicht würde ich nicht so irritiert sein, wenn der Knabe eine abendliche Friedenspfeife rauchen und im Schneidersitz sitzen würde. So wirkt er auf mich eher lauernd auf das, was da kommen mag. Die Felsen mit den Lichtern hätte ich etwas unterschiedlicher schöner gefunden, da das Bild ansonsten sehr harmonisch zusammengefügt ist, ist das die einzige Stelle, an der das für mich eine eindeutige Montage ist. Alles nichts wildes und insgesamt ein schönes Bild Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke für deine Meinung, Heike!
|
Lesezeichen |