|
||||
|
||||
smudge painting one
Mal wieder was neues probiert.
Bedanken möchte ich mich erstmal bei Frank (fadami) der mir sehr geholfen hat. Ich hatte nicht einmal gewußt wie man diese Technik nennt und das es sowas gibt Präsentiere Euch mal mein erstes Werk, ich hoffe es gefällt. Das Bild ist von "Kuoma-stock": http://kuoma-stock.deviantart.com/ga...00353#/d2ol7ab Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Super Arbeit Jörg
Als Kontrast zum roten Herz und als weiteren Blickfang würde ich vielleicht noch versuchen die Iris leuchtender herauszuarbeiten, so smaragdfarben, du weißt schon: Dodge&Burn Und dann die hellen Highlights in der Pupille noch etwas weißer. Dass du den Mut hast einen quasi unscharf fotografierten Hintergrund einzufügen finde ich ´ne richtig klasse Idee und passt sehr gut zum Bild. Für die Arbeit gebe ich dir gerne alle Fünfe |
|
||||
|
||||
Dankeschön Frank und Conny!
@fadami: gute Idee Frank, werde ich noch probieren. und Danke für den Glitzer! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
da kann ich nur sagen - Glitzer ist fällig. |
|
||||
|
||||
Yep, sehr schick gemacht
|
|||
|
|||
Sieht super aus Jörg.... die kleinen Verbesserungen von Frank (F)
und es ist perfekt.... lasse dir gerne 5* da... @Motzkopp - es wird Zeit für ein kleines Tut |
|
||||
|
||||
Dankeschön Bärbel, Tanja und Ina!
Da hat sich die Arbeit gelohnt, nur mein Handgelenk ist das viele Pinseln nicht gewohnt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bearbeitung!!!
Thomass |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thomas!
Gruß Jörg |