|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema September 2013: Froschperspektive
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema Froschperspektive entschieden. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Neue Themenideen für den Zufallsgenerator per PN an mich Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Können Frösche eigentlich auch auf einem Geländer sitzen und in die Tiefe schauen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oooh... meine Phalaenopsis blüht aber gerade nicht. Was soll ich denn nur knipsen??? Ich hab ja üüüüberhaupt gar keine Idee nicht...
|
|
||||
|
||||
Bei uns blühen noch jede Menge Orchideen, komm einfach vorbei (als Gegenleistung könnte ich mir vostellen, das die ganze Wohnung mal wieder geputzt wird )
|
|
|||
|
|||
Nettes Thema
Sehe bereits den ein oder anderen durch die Botanik robben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, nachdem ich ja schon bewiesen habe, welch hervorragende Fotos ich von Orchideen aus der Froschperspektive machen kann, sollte als Gegenleistung dafür, dass ich diesen Thread mit ähnlichen Motiven aufwerte, eine Fahrt zum Zielort im ICE (1. Klasse) drin sein, sowie natürlich ÜF. Fürs Frühstück besorge bitte Orangensaft (100% Saft, keinen Nektar, gelle) sowie Darjeeling (unaromatisiert, diesen drei Minuten ziehen lassen) Alles klar, Herr Kommissar? |
|
||||
|
||||
Aber sonst, scheint Ugge, Wunschlos glücklich zu sein. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja, zum Beispiel hättest Du mich sehen können
Fallobst auf der Wiese Treppauf f 6,3-----1/125 sec-----ISO 200 Ich hoffe, dass ich das Thema "Froschperspektive" getroffen habe
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (04.09.13 um 22:14 Uhr). |
Lesezeichen |