|
||||
|
||||
MWD 74 - Kartoffelbrei
Hi Ihr Lieben,
da mache ich gestern Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei. Beim austeilen landete ein wenig vom Kartoffelbrei auf dem Eigelb, was so lustig aussah, dass ich es fotografiert habe. Jetzt dachte ich mir... Schwieriges Material reizt Eure Fantasie ja immer besonders, also... Macht was draus: Das Ganze geht bis zum 13.05.2016 Viel Spaß Heike |
|
|||
|
|||
Ach, daher der Name!
|
|
||||
|
||||
Fängt ja schon gut an
|
|
|||
|
|||
Kartoffelbrei Eiersrock Kängurufleisch
Zum Menue gehört noch Kängurubraten, den ich mit der Hand gerade einfange
Bild gelöscht - Hier ist kein Co-Pix Geändert von heikehk (29.04.16 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Hansmann,
das hier ist ein MWD = Mach was draus und kein Copix. Hier geht es darum aus dem Ausgangsbild etwas zu basteln. Das Bild das ein andere User erstellt hat ist hier nicht zum Bearbeiten freigegeben. Ich entferne aus diesem Grund Dein Bild. Mach ein eigenes Bild daraus, wenn Du magst und stell es hier ein. Kann schon mal passieren Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
OK
Da kann ich mit leben |
|
||||
|
||||
Man soll doch nicht mit dem Essen spielen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Lesezeichen |