|
|||
|
|||
Tropenparadies
Hallo Leute, naaa....wer hat Lust auf Urlaub? Bzw. Lust zum Baden?
Hier ein Bild zum träumen für euch. Wie gehabt, alles in C4D gemacht und mit PS verfeinert. Quellen: Berg:https://www.pexels.com/photo/photogr...-trees-736897/ Das Wasser habe ich absichtlich ruhig gelassen, erinnert mich an meine frühren Urlaube in den Philippinen und Malediven. Da war es auch sehr ruhig...trotz offenen Ozeans. Renderzeit ging, waren 3 Stdt. und 15 Minuten. Ach ja, beim Boot selber hatte ich den Schatten raus gemacht, da in der Erstellung in C4D der Ozeanboden nur wenige cm unter Wasser war, aber ohne Schatten will ich mehr "Tiefe" ins Wasser bringen. Zum. das Gefühl von Tiefe rüber bringen. Und der Berg hinten, war nicht einfach mehr Tiefe rein zu bringen, hoffe, es ist mir gelungen, da die Luft auf den Tropeninseln sonst sehr klar ist.
|
||||
|
||||
Hach, wieder solch ein herrliches Urlaubsparadies. Schööööön ja, da würde ich sofort Urlaub machen. Herrliches Meerwasser (bestimmt schön warm) und ein wunderbarer weißer Sandstrand.
Fehlt nur noch jemand, der mich spazierenrudert. Die Tiefe beim Berg ist gut geworden, finde ich. Auch alle anderen Bildelemente gefallen mir, vor allem das Wasser. Den Meeresboden sehe ich aber, obwohl du den Bootsschatten extra weg gelassen hast, immer noch wenige cm unter der Wasseroberfläche. Grund: Das Wasser ist sehr hell, der Sand scheint durch. Tiefes Wasser müsste [finde ich] viel dunkler sein. Insofern wäre der Bootsschatten am Grund nicht verkehrt gewesen. |
|
||||
|
||||
Prima!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eurer Lob.
Zitat:
Zu Tief müsste es tatsächlich dunkler sein.
|
||||
|
||||
Bravo PS-Man!
Wurde eigentlich alles schon geschrieben! Wie du den Berg gemacht hast, würde mich interessieren (ohne Bewuchs); Tja und - sorry - aber ein Boot aus Parkett-Lamellen? Da gibt es viel ansprechendere Holz Texturen. |
|
|||
|
|||
Mir hat das Holzdesign gefallen, mal was anderes.
Hier der RoRender: Uuuuups...merke grad, die Sitze ragen noch an der Bootsseite raus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Danke für den Rohrender, ich find's immer interesssant den Vorher-Nachher-Vergleich zu haben. |
|
||||
|
||||
Ab ins Wasser
|
|
|||
|
|||
Ab ins Wasser und dazu ein lecker.
Zitat:
War schöne Zeit. Auch Tauchschein gemacht.