|
||||
|
||||
Apophysis
Hallo ihr Lieben
ich hab mich mal mit Apophysis beschaeftigt, das ist gar nicht so einfach, im Gegenteil, bis ich da mal etwas durchgeblickt habe sind ein paar Tage vergangen. Aber es macht Spass und wenn mans dann mal beherrscht erreicht man sehr tolle Bilder damit. das ist das erste was mir schon gefaellt aber da ist noch so viel moeglich. |
|
|||
|
|||
Hi Medusa,
Schön gemacht, die style Apophysis ist so wie fraktale ? Oder ist eine andere technike dran ? Sowieso gefällt mich sehr sowas. Grüsse
|
||||
|
||||
Danke euch beiden !
@Mattisse: Ja richtig Apophysis ist ein Programm mit dem du Fraktale erstellen kannst, schwierig und erfordert eine Menge Geduld. In Photoshop kannst du deine erstellten Fraktale dann weiterbearbeiten macht total Spass versuch es mal. |
|
||||
|
||||
oh ja, apophysis, habsch auch mal probiert, aber hab da einfach keine geduld zu im poser-forum in dem ich tätig bin, gibts eine, die macht da echt abgefahrene bilder und hat voll die ahnung von....respekt, wenn man mit dem teil umgehen kann
|
|
||||
|
||||
Sehr schön Sophia
Arbeite auch schon ein seit 3 jahren mit Apophysis aber ganz durchsteigen tue ich auch nicht! Aber man kann tolle sachen zaubern und das ganze umsonst. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus!
Das Programm werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch, ist schön geworden
muß es auch mal wieder installieren ist ne schöne Spielerei mit guten Ergebnissen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke euch !
Am Anfang sind es Zufallsbilder, dann faengt man an sich mit den Zahlen zu befassen. Aber die Muehe und Geduld lohnt sich, wie Peter schon sagt, schoene Spielerei und es enstehen tolle Bilder. @tuffenuff: Sollte man sich mal anschauen es kostet nichts und muss auch nicht installiert werden. Vielleicht nutzt man es nur um schoene Brushes zu erstellen. Viele Gruesse Sophia |
|
||||
|
||||
, sieht super aus.
Gefällt mir. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |