|
|||
|
|||
PSD Bild Effekt - Kennt den wer :D?
Hallo liebe Community!!!
Ich suche einen gewissen Bildeffekt, haben sicher schon viele von euch gesehen. Kennt jemand einen Seite mit einem Tutorial dieses Effektes? Wäre sehr sehr sehr nett von euch Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen RiP_Legends | Mario |
|
||||
|
||||
Hallo RiP_Legends!
Ich würde wie folgt vorgehen: Bild ausschneiden Ebene dublizieren (Strg +J) untere Ebene Filter->Weichzeichnungsfilter->Radialer Weichzeichner fertig Viel Spaß im Forum noch. |
|
|||
|
|||
sooo
So jetzt hab ich mal bisschen rumprobiert:
Mit Radialer Weichzeichner schauts net so gut aus weil kanten entstehen von scharf zu unscharf. mit Bewegungsschärfe funktionierts einwandfrei: Bild komplett auswählen, Bereich den man scharf haben will abwählen und dann auf Filter > Weichzeichnungsfilter > Bewegungsunschärfe > 70 pX Ergebnis: Danke für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen RiP_Legends | Mario |
|
||||
|
||||
hy Rip_Legends,
willkommen im psc-forum guckst du hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=415 http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=409 viel spaß im forum noch gruß volker |
|
||||
|
||||
Moin Rip_Legends,
willkommen im Photoshop Cafe. Deine Vorlagen haben den Radialen Weichzeichner (Strahlen) angewandt und nicht die Bewegungsunschärfe. Allerdings wurde der Effekt nur auf den Hintergrund und eventuell die Kanten des Vordergrundobjektes, nicht auf das komplette Vordergrundobjektes angewandt. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Danke
Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten!
Mit freundlichen Grüßen RiP_Legends | Mario |
Lesezeichen |