|
|||
|
|||
JPG Dateien
.. hallo eine kurze Frage ..
wenn ich viele bearbeitete Fotos in Photoshp als PDS-Datei gespeichert habe und diese dann in JPG-Dateien umwandeln will , mit welcher Software kann ich schnell und sicher diese Dateien auf einmal umwandeln .. danke |
|
||||
|
||||
Hallo Cincinnatus,
XN-View enthält eine Stapelverarbeitung in der Du die PSD`s in JPG umwandeln kannst! Gibt es kostenlos hier: http://www.xnview.de/ |
|
|||
|
|||
danke .. aber da gibt es ständig Virenwarnung ...
|
|
||||
|
||||
Bitteschön, aber das mit der Virenwarnung ist komisch.
Ich benutze das Programm schon seit Jahren, Du kannst es ja auch über eine andere Seite herunterladen wie z.B.: http://www.chip.de/downloads/XnView-..._12996168.html Das Prog ist 100% sauber! |
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht bestätigen.
Bei mir kommt keine Virenwarnung. Das kann ich bestätigen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
naja, zur automatisierung bietet photoshop
ja auch genügen Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
.. und bitte welche ?
|
|
||||
|
||||
Da hat Volker schon recht!
Bei Photoshop würde es auf alle Fälle über den Bildprozessor gehen. Aber beim kleinen Bruder, könnte es unter Organisieren/Datei/Datei exportieren funktionieren. |
|
||||
|
||||
Ich würde auch den bildprozessor wählen.
Wenn man sich an den dialo gewöhnt hat, geht sehr viel damit |
Lesezeichen |