|
||||
|
||||
Ich lebe noch!
Einen wunderschönen guten Tag meine Freunde!
Ja ich lebe noch und hab sogar was mitgebracht.Bin jetzt dabei mich selbstständig zu machen und hab ne T-shirt Reihe rausgebracht.Die ersten sind zimlich flott rausgegeangen und hab mich für eine Chromreihe entschieden.Hier ma eine Version davon.Hoffe es gefällt.Bitte um statments.MFG und danke an alle |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp, weißst ja Deine Sachen gefallen mir, überhaupt die Zeichnungen.
Bild gefällt mir soweit ganz gut , bei der Schrift mußte ich 2mal hinschauen was es heist, aber warum nicht, find`s so ganz O.K. Macht sich auf nen T-Shirt bestimmt nicht übel. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Wieder ne schöne Sache von Dir,
vielleicht würden sich das F und B und der Hintergrund des Schädels auch in Farbe gut machen, aber ich finde es auch so OK Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Skateboard und Schädel....das find ich echt Klasse!!Gefällt mir!
Und wg der Schrift, ich finds manchmal ganz gut wenn man genauer hinschauen muss...Dann bleibts einem im Kopf^^ Alles Liebe Die Lala |
|
||||
|
||||
Bedankt bedankt.So wat hört mann gerne.MFG Sepp
|
|
||||
|
||||
wat steht da?
FANTASYBOARDS? |
|
||||
|
||||
YO.Fantasyboards.
So ma was anderes.Hab schon überall gekuckt aber auf meine suche nichts gefunden.Wenn ich jetzt z.b. ein Photo von meinem arm habe und z.b. ein photo einer holzmaserung. jetzt will ich beides verbinden.Ich dachte mir beides übereinander kopieren und die deckkraft verringern.aber dat wirkt irgendwie nicht.kann jemand helfen?wie bekomm ich es am besten hin das noch details beider bilder vorhanden sind?Wäre über hilfe erfreut.mfg euer sepp Geändert von tuffenuff (07.11.09 um 16:34 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Also kannst du es nicht machen, also liegt es am können, oder erziehlt es nicht den für dich optimalen Effekt?
|
|
||||
|
||||
HM.versteh dich nicht?Ich meine in der Art wie "Der Eidechsfant"(erste arbeiten seite 7 glaub ich).Dort wird es als Morphing beschrieben.Und wenn ihr es beschreibt,bitte drauf achten das ich photoshop elements 7 habe.Dort sieht mann nämlich noch alle details des rüssels obwohl die schuppen drüber gelegt worden sind.MFG an alle Sepp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |