|
Umfrageergebnis anzeigen: Warum habe ich keinen Eingriff mehr? | |||
weil der Computer abstürzt! | 0 | 0% | |
weil kein Ström da ist! | 2 | 100,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
fehler beim Importieren
Hallo,
photoshop reagiert nicht mehr wenn es Bilder importieren soll, was kann man da machen? "Medien werden geladen Suche nach importierenden Dateien: 20 Elemente gefunden" danach habe ich keinen Eingriff mehr! |
|
|||
|
|||
Ich habe für "Weil kein Ström da ist" gestimmt.
|
|
|||
|
|||
Der Eingriff befindet sich bei der traditionellen Feinripp meist rechts,
da 75% Linksträger sind. Ich stimme jetzt mal wie Niko, der wird schon wissen, was er tut, denn ich für meinen Teil habe keine Ahnung, was der TE eigentlich will |
|
||||
|
||||
Ich würde ja mal Spontan für zu wenigeArbeitsspeicher oder Platz auf der Platte stimmen, aber das gibts ja nicht in der Auswahl
Frohes Neues Jahr Euch Heike |
|
||||
|
||||
hy baiano,
willkommen im Photoshop Cafe. wie versuchst du denn zu importieren, welche dokumenttypen, wie viele und wie große sind die denn so? gruß volker |
Lesezeichen |