|
Umfrageergebnis anzeigen: Photoshop Secrets Teaser - good/bad/ugly? | |||
top, hat den richtigen wumms | 0 | 0% | |
ist gekauft | 0 | 0% | |
weiß nicht, verrät zu wenig - sieht aber interessant aus | 5 | 71,43% | |
bäääh | 0 | 0% | |
nicht mein ding, trägt zu dick auf | 2 | 28,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Photoshop Secrets Teaser - Wie findet Ihr den?
habe bei video2brain diesen Trailer/Teaser entdeckt...
meine eigene Meinung dazu verrate ich jetzt mal noch nicht. http://blog.video2brain.com/de/photo...eng-geheim.htm aber was haltet ihr davon? Ich bin sicher, dass die Meinungen da auseinander gehen... |
|
||||
|
||||
Hey camcopter!
Erstmal herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe Zu dem Video kann ich eigentlich nicht mehr sagen, als das was ich abgestimmt habe. "weiß nicht, verrät zu wenig - sieht aber interessant aus". Werde mir das dann wahrscheinlich nochmal anschauen, sobald da irgendetwas draußen sein wird, weil das natürlich schon was cooles wäre, mal so ein paar "Special-Tricks" von den Profis zu wissen! Obwohl ich mir darunter irgendwie nichts vorstellen kann Ich bin gespannt! |
|
||||
|
||||
hy camcopter,
willkommen im Photoshop Cafe. ich bin ehrlich gesagt die ganze zeit am überlegen, ob du das video hier (nur) werbung eingestellt hast. aber ich möchte natürlich nichts unterstellen. mir persönlich gefällt es nicht wirklich. erstens trägt es wirklich sehr dick auf, zweitens läuft die schrift zu schnell. ich denke aber, dass es viele anspricht und neugierig macht. mich würde aber natürlich deine meinung hierzu natürlich interessieren, da du ja einen grund haben musstest, es hier zu zeigen. |
Lesezeichen |