|
||||
|
||||
Schöne Bildverfremdung gefunden
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Ahnung wie das hier gemacht wurde? https://www.photoshop-cafe.de/bildup...81425589_n.jpg ich such jetzt seit ner Stunde nach vergleichbaren Tutorialen aber habe nichts gefunden Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht da jemand einen Tipp geben könnte, da ich das echt wahnsinnig schön finde Danke
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Ornamente dürften mit einem entsprechenden Pinsel entstanden sein. Die Iris könnte eine Einstellungsebene "Verlaufsumsetzung" sein, oder aber eine manuelle Ebene im Modus "Farbe". Das Bild selbst wurde wohl extrem scharf- und weichgezeichnet, denn ich bezweifle, dass diese (Un-)Schärfen direkt aus der Kamera kommen. Schickes Bild btw.!
|
||||
|
||||
Also vlt hilft es dir ja weiter.
In der Practical Photoshop 03 ist ein recht schönes Tutorial. Falls du diese nicht hast kannst du sie hier nachbestellen: www.chip-kiosk.de Wenn ich bisschen Zeit habe suche ich noch mal.
|
||||
|
||||
Ja das hab ich mir auch gedacht das es extrem scharfgezeichnet ist. Ich hab auch schon gedacht das der Pinsel / die Pinsel. Ich geh mal von ein bis zwei aus im Modus strahlendes Licht so zum leuchten gebracht wurden.
TK-Roxx, danke für den Tipp. Ne das kannte ich noch nicht und habs auch nicht das Heftchen. Du meinst dieses Tutorial oder? http://www.chip-kiosk.de/photoshop/p...-photoshop-312 Danke euch beiden
|
||||
|
||||
Ja genau das meine ich. Ich denke doch so etwas in der Art suchst du.