|
|||
|
|||
Mauszeiger doppelt
Guten Tag,
seit ein paar Tagen sind in meinem Photoshop 7.0 alle Mauszeiger doppelt, also etwa so x - x. Wie komme ich zur normalen Einstellung zurück ? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Es gibt keine Einstellung im Programm, die dieses verursachen würde. Es muss also außerhalb Photoshop nach einer Fehlerquelle gesucht werden. Also entweder spinnt dein System, deine Grafikkarte oder sonstwas.
Fürs Erste könntest du versuchen, PS zurückzusetzen, falls DAS spinnt. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4472 |
|
|||
|
|||
Vielen Dank,
zurückgesetzt, hat nichts geholfen. Seit der dieser Erscheinung geht auch das Internet, d,h, der Seitenaufbau langsamer - sowohl in FireFox, wie auch im InternetExplorer. An der Telekom kanns nicht liegen, da der Laptop einwandfrei arbeitet und die Bandbreite stimmt. Womit kann ich den Rechner überprüfen ? |
|
||||
|
||||
Das sieht ganz danach aus, als wenn sich der Grafiktreiber irgendwie verabschiedet hat.
Vielleicht solltest Du hier noch mal ein update machen, ihn — sofern möglich — automatisch reparieren lassen, oder neu installieren. |
Lesezeichen |