|
|||
|
|||
Gut das man das vergrößern konnte... grins
Der Wächter wäre sonst glatt als Wurzel durchgegangen... Sieht klasse aus Thommy... vor allem wie man von dem weichgezeichneten zur Tür geführt wird.... geht gar nicht anders, find ich klasse... wusch... wusch.... mit * werf |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Ina. Freut mich!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu Thommy
wollte immer schon mal in eine fremde Welt eintreten Sag mal, das Ursprungsbild ...ist das ein Foto von Dir ? Schon allein das sieht obercool aus Sieht klasse aus Jetzt schau ich mal, was mich so in der fremden Welt erwartet aber vorher lass ich Sternkes da, wer weiß, ob ich das hinterher noch kann |
|
||||
|
||||
Auch Dir vielen Dank, Conny!
Ich zitier mich hier grad mal selbst: Zitat:
Thommy |
|
|||
|
|||
geile Bildidee Thommy für meinen Geschmack nach obenhin zu weich...vorallen der Baumstamm ( der hat ja die gleiche Entfernung, wie der untere Teil----und der ist gestochen scharf)
mit der Bewertung warte ich noch |
|
||||
|
||||
Hallo Oli; erstma Dankeschön.
Klar isses dieselbe Entfernung - ist nur, um den Focus auf den Eingang zu lenken; Ähnlich wie in diesem oberfetten Tutorial von Blindguard... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
achso, dat wußte ick aber nich ^^
und obenrum noch abdunkeln? Geändert von Malm (11.10.10 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Thommy,
mal was ganz anderes von Dir mein Freund! Ich finde es ist Dir gut gelungen, da kann man die ganze Zeit hinschauen und fragt sich wer wohnt da hinter dem Türchen. *chen gefällig, jaaaa auf jeden fall *****! Gruß Jörg Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...das wär' noch ne Massnahme und 'ne Idee, die ich noch ausprobieren werde. Guter Tip!
Vielen Dank, Jörg. Und danke auch für die Sternchen. Schön, dass es gefällt! Die Idee kam mir bereits im Urlaub, beim fotografieren der Motive. ...Oli's Tip werd' ich ma noch ausprobieren... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |