|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema Oktober 2018: Kommunikation
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat für diesen Monat das Thema ..... Kommunikation ausgegeben. Gutes Licht für alle Fotografierenden, und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. |
|
||||
|
||||
stell Dich doch vorn Spiegel
|
|
||||
|
||||
Juhu, ich bring das erste Bild. Frisch aus dem Studio mit meiner Stylus1,1 gemacht und das mit f6,3 7,4mm (KB 35mm) 1/10 und ISO 100. Der Plüschbosti möchte Futter bestellen und hat dazu heimlich mein altes Telefon benutzt.
|
|
||||
|
||||
Schöne Idee
|
|
|||
|
|||
Ich habe Josefs Idee kopiert: Habe mit meiner Canon Powershot gx9 die Stoffkuh_ Else meines Enkels mit einem Mikro versehen und den Rühmann-Song :
La le lu Vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh Und die sind genauso müde Geh'n jetzt zur Ruh' Dann kommt auch der Sandmann Leis' tritt er ins Haus Sucht aus seinen Träumen Dir den schönsten aus singen lassen, dazu den Hintegrund von https://pixabay.com/de/gute-nacht-kl...junge-3027664/ gewählt. |
|
||||
|
||||
Das ist sehr schön, aber ein Composing. Es sollte schon "Ein" Bild sein- siehe oben in der Beschreibung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man sieht es ihm nicht an ....
...aber er kommuniziert -unterirdisch- mit allen Pflanzen in seiner Umgebung, sogar im Umkreis von meheren Kilometern. Fotografiert im Reichswald bei Kleve. F9 1/10 sek. 28mm ISO 200 |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, kommunikation |
Lesezeichen |