|
||||
|
||||
Halloween
Hi, bin neu hier
Ich liebe es an PS rum zu basteln.. erst grad aufgestanden und wollte was tum thema machen... dabei is sowas raus gekommen: Geändert von Garion (09.11.10 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Latooni,
als ein PS-Anfänger bist Du bestimmt nicht mehr *lach* Das ist ein super Bild, gratuliere. Gefällt mir sehr. Wie lange arbeitest Du schon mit PS ? Weiter so, bin schon neugierig auf die nächsten Bilder von Dir. |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
arbeite mit PS etwa 1 jahr. aber wegen der uni usw bin ich mit meinem fortschritt noch nicht zufrienden :S wegen tut's suche bin ich auch hier gelandet... hoffe ich kann mich hier dann verbessern danke für den comment... |
|
||||
|
||||
Hallo Latooni,
zuerst mal herzlich willkommen hier im . Das Bild finde ich schon mal sehr schön. Ich kann Dir versichern, dass Du in diesem Forum viel lernen kannst. Wurschtele Dich erstmal durch die einzelnen Rubriken. Du wirst sehen, was für Hilfe und Anregungen Du bekommst. Also, viel Spass und lG Bärbel |
|
||||
|
||||
hy Latooni,
willkommen im Photoshop Cafe. der illustrationscharakter des bildes gefällt mir gut und auch die farbstimmung. ich wünsche dir viel spaß im forum und natürlich auch die gewünschten lernerfolge. gruß volker |
|
|||
|
|||
net schlecht ,)............. ich habs mir 10 mal angeguckt
aber ich glaube, ein grelles Licht hinter den Bäumen...könnte evtl nen Kick bringen |
|
|||
|
|||
Hi Latooni
sackstarkes Bild, gefällt mir gut! LG Frank |
|
||||
|
||||
Jepp, super gemacht!
...und selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Viel Spaß und schöne Lernerfolge! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schließ mich da meinen Vorgängern voll und ganz an Latooni, ein schönes Bild von Dir
und ein hier im Photoschop-Cafe. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Latooni,
hast du klasse gemacht! Heiße dich hiermit herzlich willkommen im Wünsche dir viel Spaß und freue mich auf weitere tolle Werke! |
Lesezeichen |