|
||||
|
||||
das bild hast du gut gemacht. ich hätte noch einen rahmen gemacht.
was mich störrt ist dein name. der sollte dem bild angepasst sein. und auch etwas kleiner geschrieben wirkt das bild viel besser. |
|
||||
|
||||
Schön gemacht Conny,
gefällt mir! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das ist ein schönes Bild. Ich sehe darin eine eingezäunte Waldwiese (im Herbst), im Hintergrund einen Wald mit hohen Bäumen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
huhu conny
ich sehe da eine brücke im wald. allerdings, weiß ich nicht was das für ein kasten vorne rechts ist. der stört mich ein wenig. ansonsten finde ich das bild farblich hervorragend. und - wie sinux schon sagte - ein rahmen würde das bild vollenden. liebe grüße jutta |
|
||||
|
||||
in dem kasten ist die mülltonne
|
|
||||
|
||||
Huuhuu Frank, Jörg, Bärbel und Jutta
da freu ich mich aber, das Euch so was auch gefällt. Ich bin ja immer noch am probieren *lach* Ach ja, der Kasten soll eine Steinmauer sein *grins* aber das mit der Mülltonne ist auch gut Frank... unser Wald soll sauber bleiben Rahmen überleg ich mir noch; mach ja sonst immer einen Rahmen aber diesmal ...hm... ich will das mal als Bildschirmhintergrund nehmen. Mal sehen wie es wirkt. Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
schön Conny, da haste ja ganzschön in den Farbtopf gelangt ^^
|
|
||||
|
||||
Halloliconny,
find' Dein Bildchen auch ganz hüppch. Wie bereits gesagt, man erkennt Deinen Stil... ...mir persönlich gefallen (meist) Bilder ohne Rahmen besser... und jetzt versuch' mal, es allen Recht zu machen... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |