|
|||
|
|||
WIe bekommt man das hin?
Moinsen!
Also ich hab hier ein foto das mir ne freundin gezeigt hat und ich habsie gleich gefragt wie sie das gemacht hat! ich wollt also die anleitung fürs pscs3 wissen aber sie hat gesagt dass sies mit iphoto gemacht hatte also meine frage: Kann mir einer sagen was ich in pscs3 machen muss um genau so ein bildeffekt hinzubekommen? Gruß, Afro! |
|
||||
|
||||
Hallo Afrotek!
Wenn du die Farbstimmung meinst, dann erstelle eine Einstellungsebene "Farbton/Sättigung", setze das Häkchen bei "Färben" und "spiele" etwas mit den Reglern.
|
|||
|
|||
nein ich meine nicht die farbstimmung du bist schon auf dem ricchtigen weg das hab ich auch ausprbiert aber ich will es so hinkriegen, dass es so eine art blau weiß filter ergibt wie das bild!
|
|
||||
|
||||
Wird bei euch allen das angefügte Bild angezeigt?
Ich sehe nur die Daten und ein Rotes Kreuz links in der Ecke? |
|
||||
|
||||
Hey Afrotek
Willkommen im PSC Ja, bei mir wird das Bild angezeigt. Vielleicht hilft es, wenn du unter Bild -> Anpassen -> Farbbalance ein wenig rumspielst. Du kannst dafür auch Strg + B drücken. |
|
||||
|
||||
Hallo Afrotek!
Zitat:
Mit dem Farbregler die gewünschte Farbe einstellen, mit dem Sättigungsregler die gewünschte Sättigung einstellen und ggfs. auch noch die Helligkeit anpassen.
|
|||
|
|||
sättigung?
wenn ihr meint? das kjlingt ja sehr einfach. zu einfach das es klappen sollte . versucht ihrs doch mal und loadet eures hoch. ich glkaub nicht dasses klappen wird... |
|
||||
|
||||
Hallo Afrotek!
Im Anhang findest du ein Beispiel. Zusätzlich zu "Farbton/Sättigung" habe ich mit Gradationskurven noch die Helligkeit angepasst.
|
||||
|
||||
versuche es doch einmal selbst, und teile dann mit ob es klappt, also ich sehe mich jetzt grad nicht in der Bringepflicht
|
|
|||
|
|||
ich bekomms net hin auch wenn ichs genau so mach wie jenny kann mir einer weiter helfen? hier mein bild!
Geändert von Afrotek (30.05.09 um 02:58 Uhr). |
Lesezeichen |