|
|||
|
|||
speichern automatiesieren
hallo,
also ich möchte eine aktion erstellen, die aktionen soll volgendens können. die datei speichern, einmal als psd, einmal als jpg mit logo und einmal ohne logo. bis dahin habe ich kein problem. das läuft bei mir. ich bekomme es nicht hin das er bei dem jpg mit dem logo, den zusatz "-mit" im dateinamen haben. kann ich das irgendwie auch automatiesieren? mfg ron |
|
||||
|
||||
Hallo djastreix,
Willkommen im Das sollte mit Hilfe einer Aktion für die Sache mit dem Logo mit dem Bildprozessor realisierbar sein. Allerdings geht das nicht in einem Lauf und weiß nicht, ob man einen bildprozessoraufruf mit Einstellungen in einer Aktion aufzeichnen kann, um das dann alles auf einmal zu machen. Im Bildprozessor-Dialog (unterhalb des menupunktes Skripten) kannst du unten eine Aktion auswählen, die ausgeführt werden soll, bevor das Bild nach den Vorgaben gespeichert wird. Ob psd auch geht weiß ich gerade nicht auswendig, aber das siehst du im Dialog. Dann wären das zwei Läufe. Einmal mit und einmal ohne Aktion und Logo. Ich schaue nachher noch mal am pc. Gruß Heike |
Stichworte |
aktion, speichern unter |
Lesezeichen |