Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema August 2024 ist: ⇒ Leergut.
Hier geht's zur C-C-C für August 2024: ⇒ Füße & Pfoten
Das Thema für den P-S-C 04/2024 findest du hier: ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.10, 21:19
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Surreales Composing Surreales Composing

Sälü zusammen,
vor einiger Zeit machte ich ein Tut, dass ich in der Advanced Photoshop fand. Umwallt von farbigem Rauch, war ein menschlicher Schädel in einem Glasgefäss zu sehen. Die Knochen ersetzte ich durch einen Bonsai und da mir das Ergebnis nicht so recht gefallen wollte, "schlummerte" es auf meiner Festplatte vor sich hin. Jetzt habe ich es wieder "aufgeweckt" und ihm eine Rolle in meinem neuen Bild gegeben. Zu erwähnen, woher ich die Idee mit der brennenden Giraffe habe, dürfte überflüssig sein. Dieser geniale Künstler ist bestimmt allen bekannt, ist er doch einer der ganz grossen Meister! Die benutzten Fotos stammen von www.sxc.hu und die Textur von deviantart. Dies ist für mich ein "ich-bin-wieder-da" Bild und das Ende einer "Kreativitätskrise", die mich hoffentlich möglichst lange nicht mehr Besuchen kommt! Über eure Komentare würde ich mich freuen und Tipps ebenso wie Verbesserungsvorschläge sind mir Willkommen!
Einen schönen Abend wünsche ich (oder, je nach dem, einen aufgestellten Tag) :-) Liebe Grüesslis,
Lee
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1290715801_Bottle-and-Hands-Web.jpg
Eben habe ich auf den Vorschau Button geklickt und stellte fest, dass das Bild nicht gerade besonders gut aussieht! Macht ihr bitte einen Doppelklick darauf? Das Bild wird es euch durch ein besseres Aussehen danken und ich sage, bzw. schreibe Merci!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.10, 22:00
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Lee, schönes Composing gefällt mir sehr gut wieder eine tolle Arbeit von Dir, vieleicht noch ein kleinwenig Licht ins Spiel bringen und das Bildchen ist meiner Meinung nach perfekt.
Ich greif mal zu den ***** für dieses schöne Composing.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.10, 22:00
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Lee,
mir gefällt dein Bild sehr gut!
Die Idee und Umsetzung finde ich mehr als gelungen!
Von einer "Kreativitätskrise" habe ich bei Dir noch nichts gemerkt.
und *chen laß ich Dir auch mal da.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.10, 22:16
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Stimmt eigentlich, von ´ner Krise bei dir hab´ich auch noch nichts mitbekommen.

Dein Composing ist toll geworden, auch wenn ich Peter zustimmen muss, was das Licht anbelangt.
Da könntest du noch etwas an der Tonwertkorrektur drehen.
Lasse aber trotzdem schon mal ****chen da.

LG Frank
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.11.10, 22:16
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Lee,
das Bild ist suuuper geworden. Eine ganz tolle Arbeit die ich mit einen paar *-chen belohnen möchte.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/

Geändert von albina (26.11.10 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.10, 23:34
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Prima!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.10, 08:42
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sehr gelungen, gefällt mir!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.11.10, 13:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Salü Lee
bin wieder mal begeistert von Deinem Bild.
Ganz ehrlich....Deine Kreationen sind immer sehenswert
(ich wünschte, ich könnte das auch, aber davon bin ich noch weit entfernt)

Also ein dickes Kompliment von mir
ach ja...und *chen
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.11.10, 17:32
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
WAU... ich bin gerade ganz hin und weg! Um mich herum glitzert es nur so von all euren Sternchen und ich bin so was von HAPPY! Habt vielen Dank!
Jörg: Doch, doch! Dass war eine ziemlich böse Kriese, nichts wollte mir mehr gelingen und ich hatte schon Angst, dass es ihr bei mir so gut gefällt und sie sich bei mir häuslich niederlassen könnte! Jetzt reisse ich es schon wieder in`s Witzige ...Das Gefühl war jedoch ganz schön niederschmetternd. All die netten und aufstellenden Komentare sind richtiger Seelenbalsam und überkleben die "Wunde" mit einem grossen Pflaster!
Frank und Peter: Da gebe ich euch Recht, das Bild ist eindeutig zu dunkel! Dein Vorschlag Frank, an der Tonwertkorrektur zu drehen, werde ich Umsetzen um so mehr Licht/Helligkeit in mein Bild zu bringen.
Ich glaube, ich werde dieses Wochenende über den Wolken schweben!
Euch allen wünsche ich ein gediegenes Weekend, viel Spass beim "Photoshoppen" und dass ihr vor Kreativitätskriesen verschont bleibt!
Liebe Grüesslis,
Lee
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.11.10, 17:42
trinle trinle ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Luzern
Beiträge: 113
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS4
trinle geht den richtigen Weg
hallo lee

ich finde dein composing klasse !

das einzige was mich ein bisschen stört, ist das vorderste glas, es wirkt unschärfer als die gläser weiter hinten.

ich lass auf jeden fall *chen da!

liebe grüsse trinle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorials Photoshop Composing Sinnlichkeit sham Fortgeschrittene Techniken 34 16.12.12 21:41
Showroom Composing Dog Composing PeWo Showroom 15 17.02.11 19:41
Showroom Fraktal fraktale für composing Rythem Showroom 32 18.12.10 10:12
Composing 2 PeWo Work in Progress 17 22.08.10 16:24
Composing gelöschter User Work in Progress 21 25.06.10 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06787 Sekunden mit 11 Queries