|
|||
|
|||
CS4 Probleme
Hallo CS4 Nutzer,
bei mir läuft CS4 nicht so wie es sollte. Wenn ich ein Bild mit mehreren Ebene öffne und auf ein Augensymbol klicke um sie auszublenden reagiert CS4 nicht. Erst nachdem ich mit dem Handwerkzeug ins Bild klicke, aktualisiert sich dieses Bild. In den Voreinstellungen habe ich es mit aktivierter, ebenso mit deaktivierter OpenGL-Einstellung versucht. Jedesmal mit gleichem Ergebnis. Meine Grafikkarte: Nvidea Geforce9800 GTX+ mit neuestem Treiber 186.18 vom 18.06.2009. Ich benutze Windows XP. Bin für jede Hilfe dankbar! Frank Geändert von postillion (23.06.09 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey postillion
Willkommen im Photoshop-Cafe! Zu deiner Frage: Seit wann genau geht das denn nicht mehr? Hast du irgendwelche Einstellungen geändert, irgendwelche Programme installiert? Eine Problemlösung wüsste ich keine...außer Photoshop neuzuinstallieren, falls du das noch nicht probiert hast. mfg tuffenuff, noch viel Spaß im Forum! |
|
|||
|
|||
Hallo tuffenuff,
danke für die schnelle Antwort. Das Problem besteht seit der Installation. Ich hab es deinstalliert und neu installiert, die verschiedensten Voreinstellungen ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Bin ratlos! |
|
|||
|
|||
CS 4 Problem mit Vista
Hallo zusammen,
ich habe das gleich Problem unter Vista wie oben beschrieben. Probleme gibt es auch beim skalieren der Fotos, alle Bildteile außerhalb der Auswahl sind nicht abgedunkelt, erst nach einer Zeit oder wenn man mit der Maus auf den Desktop klickt werden diese Bereiche ausgeblendet. Der Treiber für die Garfikkarte wurde bereits aktuallisiert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Im vorraus vielen Dank! Schöne Grüsse Jürgen |
|
||||
|
||||
Aslo ich häte ja spontant auf Service Pack 3 getippt. Aber wenns bei Vista das Gleiche ist
Schon mal diese Tips alle geprüft? http://kb2.adobe.com/cps/404/kb404439_ger_DE.html Gruß & Willkommen hier Heike |
|
|||
|
|||
Hallo heikehk,
ich habe die Vorabversion von Windows 7 ausprobiert und meine Photoshop CS4 Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Läuft alles bestens!! Vielleicht ist es bei dir genauso. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Also mit Photoshop habe ich - außer dem kleinen Problem mit einem freigegebenen Drucker, der das System ausgebremst hatte - keinerlei Probleme.
Ich versuch nur zu helfen GRuß Heike |
Lesezeichen |