|
|||
|
|||
Flyer für Feste - Regeln?
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wenn ich jetzt ein Flyer für ein Fest machen würde worauf muss ich achten. Für z.B. eine Safari Party sind auf den meisten Flyern ein Mädel in Bikini drauf. Aber wo kommen die her ( xD ). Gibts ne Seite wo man die kostenlos benutzen darf, muss man die selber schießen oder die Fotos iwo kaufen. Ich habe keine Seite im www gefunden die mir da hat weiterhelfen können. Und ist es ein Unterschied ob es eine private oder öffentliche Party ist? Hoffe auf eure Antworten LG |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass das in dem moment, in dem du viele flyer druckst wurscht ist, ob es eine private party ist. Bei fotolia oder den anderen anbietern kosten bilder nicht so viel. Bei deviantart findet man unter ressources oft kostenlos bilder. Hier musst du allerdigns die nutzungsbedingungn prüfen, denn nicht alles, was dort an material ist, ist außerhalb deviantart freigegeben.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Du kannst bei mehreren Seiten im Internet auch kostengünstig Bildrechte erwerben, je nach Thema gibt es mehrere gute Kategorien und dann kannst du das erstelle auch kostengünstig und ohne Probleme als Flyer drucken lassen.
Geändert von Ylloh (03.09.12 um 14:47 Uhr). Grund: SPAM entsorgt. |
Lesezeichen |