|
|||
|
|||
Kreativität = 0
Hallo Photoshop Cafe,
wie einige sicherlich von Euch kennen, ist seit kurzem das neue Counter Strike 2 kostenlos zur Verfügung im Netz. Ich als leidenschaftlicher Zocker möchte mir gerne eine Community von Spieler zur Spieler aufbauen. Ich habe soweit die Homepage fertig gestellt. Ich bin was Grafiken erstellen angeht = 0. Könntet Ihr mir vll. Tipps und Tricks nennen, was ich machen könnte? Das Projekt nennt sich CStrikeGeeks. Das Layout sieht wie folgt aus: Bitte um Hilfe, vielen Dank. |
|
|||
|
|||
Keiner, der mir helfen mag?
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe dein Frage nicht wirklich. Brauchst du ein anderes Banner ? Was für Grafiken und wo sollen die hin?
|
||||
|
||||
Moin,
du könntest einen Stile installieren, der das Ganze etwas aufpeppt. https://www.woltlab.com/pluginstore/...spiel-bezogen/ Da ist dann allerdings etwas Vorsicht geboten. Mach Dich vorher schlau, ob der Stile vielleicht Probleme macht, ob er gut bewertet ist usw.
|
||||
|
||||
Hmpf!
|
||||
|
||||
Undank ist der Welt Lohn...
Erst um Hilfe bitten, dann drängeln, dann Schweigen im Walde. Klassiker!
|
||||
|
||||
Weiß mal leider ja nicht vorher.
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht.
Und von dieser "Gefahr" lassen sich mMn auch viele kompetente Menschen davon abhalten, helfend in Foren mitzuwirken. Eigentlich "darfst" du nur helfen um des Helfens Willen. Jegliche Erwartungshaltung ist mittlerweile leider fehl am Platz. Das ist in allen anderen Foren, egal welcher Thematik, aber exakt genauso...
|
||||
|
||||
Deswegen antworte ich manchmal gar nicht
Aber manchmal macht man einem Menschen auch eine große Freude, so wie mir das mit dem Hundebild hier ging. Da hatte ich mich auch anfangs geweigert zu helfen. Aber mein Herz ist halt groß
|
||||
|
||||
Moin,
ich glaube, das Hundebild (das war das mit den Augen, oder?) habe ich gesehen und deine Arbeit war sensationell gut!!! Das war mit die beste (freiwillige, kostenlose) Arbeit, die ich je gesehen habe!!! Aber sowas fängste halt auch nicht an, wenn du auf auf "Dankbarkeit" aus bist. Das machste rein aus Bock oder aus Emotion! (Und das ist auch GUT so!)