|
||||
|
||||
Apophysis für Mac heißt Oxidizer
hallöchen ihr lieben cafeler
das habe ich eben gefunden - ein apohysis proggi, das unter mac läuft. es heißt OXIDIZER. auf der seite unten ist der download hier auch gleich noch ein forum- blog für dieses programm sowie ein tutorial natürlich, wie immer bei mac, ist alles in englisch. aber das windows-apophysis ist ja auch in englisch. viel vergnügen |
|
||||
|
||||
cool, danke
|
|
||||
|
||||
Hat zwar nichts direkt mit Apophysis zu tun, aber trotzdem gut zu wissen was es für Fraktalprogramme für Mac gibt.
|
|
||||
|
||||
huhu tuffenuff
Zitat:
im übrigen habe ich den hinweis auf das mac-proggi auf einer apophysis-seite bekommen. hier noch ein deutsches APOPHYSIS -Forum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
huhu jörg
große klasse, habe ich nicht gefunden. danke. |
|
||||
|
||||
huhu jörg
habe apophysis für mac runtergeladen. doch ich finde keine installationsroutine ( also keine dmg bzw dann app datei). es gibt eine exec datei eine ausführbare unix datei. doch wie man mit ihr umgeht, weiß ich leider nicht. vielleicht kannst du mir weiterhelfen????? |
|
|||
|
|||
Hallo pfotenkater,
Vielleicht hilft dir die Information, dass das eine Java-Version von Apophysis ist. Wie man aber Java-Programme auf einem Mac startet, weiß ich leider nicht.
|
||||
|
||||
Da kann ich leider auch nichts dazu sagen!
Ist schon einige Jahre her das ich mit Mac gearbeitet habe und da auch nur hauptsächlich mit Freehand. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
huhu udo
Zitat:
danke für die information. huhu jörg schade, dass du das nicht mehr weißt. aber ok |
Lesezeichen |